Feuerzeug Die Toten Hosen mit Adler

  • Feuerzeug Die Toten Hosen mit Adler
    Zwei weiße DTH-Adler und der Bandschriftzug – dieses Feuerzeug eignet sich je nach Jahreszeit für den Holzkohlegrill (Sommer), Adventskranz (Winter) oder das Entzünden von Pyro-Fackeln (ganzjährig). Nach Einführung des Tabakverbots soll es auch beim Herumstehen vor Kneipen durchaus schon zum Einsatz gekommen sein…


    Ist was neues im shop!!!!


    mfg julian

  • Find ich ganz schön, isses mir aber irgendwie dann doch nicht wert... ist sicher nach 3mal kippe anzünden leer ;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Man kanns ja mal versuchen. Irgendwer kauft immer son scheiß. :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • normalerweise bin ich eine von den dummen, die diesen ramsch kauft :D:D


    ja, diesen kommerzkram versteh ich auch nicht ...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Und wenn's dann leer ist (siehe Post von Glückspiratin), dient es noch zum Bierflaschen öffnen.
    Eine andere Verwendung hätte ich dafür auch nicht. Naja, vielleicht mal Räucherstäbchen anzünden oder so.


    Wenn ich ein Feuerzeug haben will, wo "Die Toten Hosen" drauf steht, bau ich das selber kostenlos und geb dafür keine 1,50+5,50 Euro aus!! Das ist 'ne gute Idee, das werd ich gleich mal machen...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • naja um das porto langsam rauszukriegen kannste ja noch einen hosenwaschlappen einen hosenbierdeckel und einen hosenvibrator kaufen. das macht die sache erträglciher

  • Du hast die Weihnachtsbaumkugeln und das Skateboard vergessen.


    Et voilà: D.I.Y. DTH-Feuerzeug.



    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Find ich ganz schön, isses mir aber irgendwie dann doch nicht wert... ist sicher nach 3mal kippe anzünden leer ;)


    eins von den alten hatte ich mal geschnkt bekommen hat lange gehalten wie ein normales auch is halt nich alles abzocke aber man sollte es wohl nur mitbestellen wenn man eh irgendwas größeres kaufen will den sonst is denk ich mal versand teuer als das feuerzeug da is ja glaub ich auch ne pauschale!


    werd mir irgendwann auch mal wieder eins holen is schon schick!
    vorallem weil ich meins mal hab fallen lassen aus ziemlich großer höhe und dabei mir das schwarze metall stück von oben abgegangen is und das hab ich dann auch noch verloren weil ich es nich gleich wieder rangemacht hab und ohne das siehts irgendwie nich mehr so toll aus..... :|

    ~>Opium fürs Volk<~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...