Meint ihr, mit Vip-Tickets kann man die Hosen treffen?

  • Nee, wat seid ihr kindisch... für die Hosen zu treffen brauch man keinen Pass... einfach nach dem Konzert beim Bus warten und dann geben die auch Autogramme, Fotos, Quatschen, Küssen undundund...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • schusta


    Oder, wie in deinem Fall, einfach auf die Bühne stürmen, mit Campino ne Runde trällen und das auch noch auf DVD festhalten lassen! :D


    Tschüssi pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pommesrotweiss ()

  • also in der kölnarena triffst du sie sicherlich nicht mit vip tickets. die sind wahrscheinlich dafür da und im henkelmännchen was zu essen. aber in den 50m von der umkleide zur bühne werden sie sich nicht lange aufhalten. und da kommt man mit vip tickets auch garnicht hin.


    gru0 andi

  • Zitat

    Original von pommesrotweiss
    schusta


    Oder, wie in deinem Fall, einfach auf die Bühne stürmen, mit Campino ne Runde trällen und das auch noch auf DVD festhalten lassen! :D


    Tschüssi pommes


    Hat er das gemacht oder was? Erzähl mal..

    Du kannst die Sucht besiegen -


    aber nicht die Sucht nach der Sucht..

  • Zitat

    Original von Buntstift
    Also ich war 2004 in Frankfurt mit einem Backstage Pass hinter der Bühne, und hab Andi und Breiti dort getroffen :).



    ein Backstagepass ist aber was anderes als ein VIP- Ticket, nach dem hier gefragt wurde.
    Mit dem Backstagepass kommt man tatsächlich dahin, wo die Band ist. So ein Teil wird auch nur von der Band oder deren Mitarbeitern ausgegeben und ist umsonst.
    Ein VIP- Ticket wird vom Hallenbetreiber für die Logen ausgegeben. Gegen teuer Geld.

  • Zitat

    Original von schusta
    Nee, wat seid ihr kindisch... für die Hosen zu treffen brauch man keinen Pass... einfach nach dem Konzert beim Bus warten und dann geben die auch Autogramme, Fotos, Quatschen, Küssen undundund...


    das ist ja alles schön und gut aber wo steht der Bus ?(
    weis das jemand bei Mannheim & Frankfurt ?(

  • Zitat

    Original von Turboprinz


    das ist ja alles schön und gut aber wo steht der Bus ?(
    weis das jemand bei Mannheim & Frankfurt ?(


    Da du aus Frankfurt kommst, gehe ich mal davon aus, du kennst die Festhalle und das Gelände. Die Busse und die Trucks stehen auf dem umzäunten Gelände zwischen Messeturm und Hotel (Maritim ist das glaube ich).

  • Die Trucks stehen normalerweise immer zwischen Halle 1 und Festhalle, also direkt draußen hinter der Bühne. Der Bus der Künstler steht eigendlich immer in der Tiefgerage. Ist also in Frankfurt relativ schwer den Bus zu sehen, weil ich jetzt auch nicht genau weiß aus welchem Tor der genau raus bzw. reinfährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...