• Ich wollte nur mal hören, wie ihr die findet, wenn ihr sie kennt. Aber der Sender, den wir morgens + nachmittags immer im Auto hören, spielt sie irgendwie täglich.. also scheinen die wohl recht bekannt zu sein.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • find die scheisse.
    mehr kann man ned sagen.
    is ned mein geschmack, und deshalb intressiern die mich eigentlich auch nich sonderlich.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Die Musik an sich scheint nich schlecht zu sein, aber privat anhören würde ich es mir nicht, eben weil es im Radio so oft läuft. Kann es auch schon garnicht mehr hören...

  • Ich mochte sie am Anfang...bin damls durch ihre Videos auf sie aufmerksam geworden..die mit den Hunden x3
    Naja mittlerweile hör ich zu selten Radio um noch mitreden zu können :3

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich war gestern abend auf nem konzert von denen ... naja eigentlich war ich nicht beim konzert, wir haben nur zufällig erfahren dass die bei uns im ort spielen und haben uns dann in der nähe auf ne wiese gesetzt und den klängen gelauscht...
    war eigentlich garnicht so schlecht, aber nicht unbedingt meine musik...
    aber für nen chilligen abend als hintergrundmusik isses gut ^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Wenn ich die Lieder vielleicht einmal im Jahr oder zumindest im Monat hören würde, fänd ich die nicht wirklich schlecht.. Aber weil dieser Gesang den ganzen Tag im Radio läuft und ich das nicht mehr hören kann find ich sie brutal nervig und schlecht :wall:


    (Wenn ich sie ne zeit nich hören würde wären sie ganz ok)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich finde es auch einfach nur nervig...ist aber auch nicht wirklich mein musik geschmack....


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja, also.. ich finde die nämlich einfach nur ganz, ganz schlimm. Das geht überhaupt gar nicht. Dagegen sind sogar DÄ 'ne tolle Band. :D


    Ernsthaft: ich hab auch schon gedacht, dass die Texte eventuell gar nicht so schlimm wären, wenn sie nicht von diesem Mann mit seiner nervigen Weichspüler-Stimme gesungen würden, und wenn die Musik etwas mehr Pep hätte. Und wenn man das dann täglich im Radio hören muss, wird es nur noch öder. :rolleyes:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Finde es gut, dass du mal abgewartet hast, was so für Reaktionen kommen, und dann erst mit deiner eigenen Meinung kommst.


    Mich nervten die auch sehr, als eine Zeit lang im Badezimmer öfter mal das Radio lief. Aber das ist mit allen Sachen so, die Tag für Tag in der Dauerwiederholungsschleife zu hören sind.
    Die einfachste Lösung: Radio aus lassen, kann ich jedem empfehlen, geht super. :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...