Campino steht im Telefonbuch

  • Also ich hätte auch nicht angerufen. Selbst wenn die Nummer stimmen würde, muss man bei solchen Sachen meiner Meinung nach einfach mal daran denken, dass der Promi in erster Linie ein ganz normaler Mensch ist.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Glaubt denn jemand, dass das die private Nummer von Campino ist???? Mit Sicherheit nicht, ich denke dass ist die Telefonnummer von JKP. Ihr könnt ja mal unter Jochens kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG schauen, ich denke dass ist die gleiche Telefonnummer. :D :D :D

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Worüber ihr euch manchmal Gedanken macht, ist echt mal unglaublich. xDDD
    Campi müsste schon sehr dumm sein, wenn er seine Telefonnummer öffentlich machen würde. Und Wilde Hilde scheint es ja gerade ganz genau zu wissen. Damit wäre das auch geklärt lol :daumen:

  • Ich bin halt sehr neugierig, ich musste dieser Sache mal auf den Grund gehen. 8)   8)


    Ist doch klarl, dass Campino nicht seine private Telefonnummer veröffentlicht oder??

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • Ja eig schon, deswegen verstehe ich die ewige Diskussion hier auch nicht so ganz 8o :D

  • @ Kaddl :gut wenn du sie nicht verstehst können wir sie auch abbrechen. Das mit JKP ist mir aber nich gleich eingefallen. Jetzt bin ich schlauer. Ich würde sagen wir brauchen jetzt also nicht mehr weiter diskutieren oder?

  • Hey, moment....das sollte weder rechthaberisch noch frech sein/klingen. Klar kann euch das mit JKP nicht gleich einfallen, aber überhaupt anzunehmen, dass das Campis Nummer sein könnte finde ich zu blauäugig gesehen ;) könnt natürlich so lange darüber diskutieren wie ihr wollt. :rolleyes:

  • Vielleicht hier eine kurze Info zu diesem Thema um es zu beenden?
    Das ist eine uralte Telefonummer von DEM Campino.
    Die Nummer gab es schon vor 20 Jahren - und sie existiert noch immer-aber da geht e
    r heute nicht mehr dran.

  • wieso steht das mit JKP fest?
    Warum sollten die ne Nummer ins Telefonbuch setzen die unter Campinos Namen läuft. Zumal sie auch unter JKP zu finden sind (mit einer anderen Nummer, die auch auf der HP steht). Und vorallem, wenn es eine JKP Nummer ist, müßte ja wohl doch mal einer rangehen.

  • Ja ist denn das möglich? Kann sich denn irgend ein "humorvoller" Irgendwer einen Eintrag unter irgendeinem fremden Namen is Telefonbuch machen lassen... besonders unter dem Namen eines Prominenten? Eigentlich hätte ich das bisher für unmöglich gehalten...


    Und wenn das einem "Scherzkeks" gelungen ist.. gelungen sein sollte... warum geht der dann nicht ans Telefon? Wirklich witzig muss es doch für so einen "Humoristen" sein, sich am Telefon zu melden....


    Walter


    Wenn so was möglich sein sollte... ich finde es gar nicht witzig....

  • geepes Eintrag ist die richtige Antwort..aber nochmal: wen interessiert schon Campinos Telefonnummer? Kennt ihr den privat?
    Das hat doch mit seiner Musik nichts zu tun..laßt den Privatkerl doch einfach ruhig leben und seid froh, daß er gute Musik für euch macht...wenn ihr den belästigt, dann kann er keine guten Lieder mehr schreiben! Was wollt ihr denn von dem? Mit ihm plaudern? Was denn? Wie gesagt, ihr kennt den doch gar nicht..!Und meint ihr denn, daß der mit Euch reden will? Was denn? Der kennt Euch doch gar nicht! Oder wenn, dann nur als Fans und das hat mit ihm privat doch gar nichts zu tun! Der tut nur sein Job! Das war nicht seine Entscheidung,mit Euch zu sprechen irgendwo auf nem Konzert oder irgendwo, wo er Autogramme verteilt hat ode r so, wenn überhaupt.....wie gesagt, ihr kennt den Privatmann doch gar nicht!
    Ruft lieber mal besser öfter bei eurer Familie oder euren Freunden an, die freuen sich wirklich !! so long..schönen Tag noch...kopfschüttel kopfschüttel...

  • ist es nicht scheiß egal, ob campino und co. im telefonbuch stehen oder nicht.
    die haben doch auch ihre privatphäre...
    was willst du ihn denn sagen, wenn er persönlich drann geht??? (stumm)
    ist ja fast so wie bei tokiohotel... immer diese fragen, wie man an backstagepässe drann kommt.
    und wo die wohnen???
    ist doch völlig egal, die sind doch eh nicht immer zuhause, sonder im tonstudio...
    für mich ist es hier einfach ein off topic... sind ja nicht im kindergarten

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Um Mißverständnisse auszuräumen:


    1.) Ich denke auch, dass Geepe Recht hat, daß es sich um eine uralte Telefonnummer handelt.


    Die These von einem "Scherzkeks" halte ich, wie eben dargestellt, für falsch: weil ich nicht glaube, daß man sich unter einem fremden Namen einen Eintrag ins Telefonbuch machen lassen kann.


    2.) Wie schon "weiter oben" in diesem Thread dargelegt, rufe ich unter keinen Umständen bei besagter Nummer an. Wenn es eine aktuelle Telefonnummer Campinos wäre, würde ich auch nicht anrufen. Weil ich Campino natürlich nicht auf den Wecker gehen wollte. Und weil er natürlich das Recht auf Privatsphäre hat. Das respektiere ich natürlich.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...