Campino steht im Telefonbuch

  • is ja toll wenn campi im telebuch steht aber andreas frege kann auch sein dasses noch nen andren andreas frege gibt oder???
    vielleicht steht elvis presley auch in nem telebuch und er isses bestimmt nich^^ von dem her was solls wer anruft und den echten dran hat bekommt von mir nen kasten bier;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Komisches Thema, ein Thread über eine Telefonnummer.....Ich finde es schon nicht mehr lustig, sondern eher lächerlich. Jeder Mensch (oder fast jeder) hat heutzutage eine Telefonnummer, egal ob Promi oder Normalo. Wen juckt es. Mir würde ein Fuß fehlen, wenn ich mich vor den PC setzen würde und da nach irgend einer Telefonnummer eines Sängers suchen würde, zumal man sich denken könnte, dass ein promi seine Privatnummer niemals öffentlich machen würde. Campino ist ein Mensch wie jeder andere, der seiner Arbeit nachgeht, mit dem einen feinen Unterschied, dass er in der Öffentlichkeit steht. Mal ehrlich: Wer von euch wurde nicht schon einmal am Telefon belabert, z.B. Versicherungen oder Lottomist, jemand der sich verwählt hat? Geht es euch auf den keks? Wenn ja, wißt ihr wie sich Campi oder irgendein Promi fühlt, den man mal einfach anruft. Es ist einfach mies, genauso wie diese sinnlose Telefonnummern Diskussion.
    Man stellt mit Sicherheit auch nicht einfach mal eben eine gefundene Telefonnummer in ein Forum, egal wem sie gehört!

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • schliesse mich Yvi an...(und den anderen) lasst ihm sein Privatleben..und freut euch auf das kommende..
    hab selbst 3 tele Nr. ...eine für das eine 2. für die geschäft...3 für spass!! :-)))
    nee, lasst den musikern luft, sind genauso menschen wie wir, nur kreativer..;-)


    ansonsten , genau wie du und ich! ( auch wenn sich das einige anderes vorstellen)


    gruß Kippe

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    Ich sage nur Campi ist halt auch ein Mensch und hat ein Telephon und jeder der ein Telephon hat steht auch im Telephonbuch.


    Das stimmt nicht ganz... man kann gegen eine kleine Gebühr ein Geheimnummer beantragen und die darf nicht im Telefonbuch stehen, weil die halt geheim ist. Jeder der Hosen wird bestimmt ne Geheimnummer haben.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    dieser thread ist sinnlos,richtig.
    deswegen ist er auch schon seit drei monaten verschwunden aber gut dass wir nochmal darüber geredet haben :wall:


    Wieso sollte man nicht seine Meinung in diesem Thread äußern, so lange er offen steht? Nachdem günnaa den Thread nach nun knapp 4 Wochen wieder hochgeholt hat, fiel er mir auf und ich konnte meine Meinung dazu nunmal nicht verkneifen. Sicher ist der Thread sinnlos, sagte ich ja selbst schon, dennoch kann man drüber reden oder etwa nicht? Ansonsten wäre er sicherlich geschlossen.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster


    Das stimmt nicht ganz... man kann gegen eine kleine Gebühr ein Geheimnummer beantragen und die darf nicht im Telefonbuch stehen, weil die halt geheim ist. Jeder der Hosen wird bestimmt ne Geheimnummer haben.


    Hinz und Kunz vermeiden es, sich im TB eintragen zu lassen, dafür bekommt man bei der Auskunft aber Tel.-Nrn., da hätte man im Leben nicht dran gedacht:
    ich habe vor ein paar Jahren mal in nem Versand gearbeitet, für ne bekannte Keramik-Tante, die da Sachen vertrieb, für Leute die schon alles haben, die man aber niemals braucht. Jedenfalls bestellten da auch ein paar von und zu´s und da die Organisation nicht ganz 1a war, ging uns die Tel.-Nr. von ner sehr bekannten Prinzessin zu X. (Name der Schreiberin bekannt) verloren. Aus Jux probierten wir es bei der Auskunft und nachdem dem der Mitarbeiter dort wieder klar denken konnte, bekamen wir problemlos die Telfonnummer. Zwar stellte sich heraus, dass wir damit im falschen Teil des Schlosses landeten, aber auch eine weitere Nummer hatten "Königs" eintragen lassen.
    Soviel zum Thema "Promis stehen nicht im Telefonbuch"


    Hiermit entschuldige ich mich, dass ich diesen Thread wieder hervorgeholt habe. Mea maxima culpa.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...