Campino steht im Telefonbuch

  • Ich hab im Internet bei dasoertliche.de folgendes gefunden:


    Frege Andreas

    40233 Düsseldorf
    Telefon: (02 11) 7 33 54 98


    Ich frage mich nur wer da rangeht? Campino persönlich (kann ich mir nicht vorstelllen).
    Schreibt mal eurer Meinung oder testet es einfach aus.

  • das hatten wir schonmal iwo...is ne fake nummer wenn ich das richtig in erinnerung hab


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • stalker?


    warum hat dth solche tokio-hotel fans??? :(

  • Lasst ihn doch in Ruhe :] wenn das wirklich seine nummer wär würde ja das telefon nur noch bimmeln und ich würde dann aber auch nicht anrufen

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Es gibt drei Möglichkeiten:


    Möglichkeit 1: Die Telefonnummer stimmt nicht. Irgend jemand hat sich einen blöden Scherz erlaubt und freut sich über jeden, der anruft. Ich rufe nicht an, um diesem Jemand, wer das auch sei, keine Freude zu machen.


    Möglichkeit 2: Die Nummer stimmt und kam, wie auch immer, ins Telefonbuch. Es ist tatsächlich die Telefonnummer vo Campino. Ich rufe nicht an, weil ich Campino nur stören würde. Das möchte ich auf keinen Fall.


    Möglichkeit Nummer 3: Die Nummer stimmt. Es handelt sich aber nicht um Campino, sondern um einen Menschen gleichen Namens. Ich rufe nicht an, denn was soll ich mit einem Namensvetter Campinos? Außerdem, und das ist genauso entscheidend, will ich auch einen Namensvetter Campinos nicht stören oder nerven...


    Kurzum, ich rufe nicht an!


    Walter

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es KEIN Fake ist...
    Aber warum sollte man da anrufen!? Ich find das irgendwie sinnlos *schulternzuck*

  • WAHNSINN; CAMPIS TELEFON NUMMER!!!!!!!
    ich raste aus,hab die sofort in mein handytelefonbuch gespeichert und habe seitdem drei handy karten mit je 30€ verbraucht.
    :s_iro:
    naja, wie dem auch sei, laaaaaaangeweilig
    was willste denn sagen?hallo campi, braucht ihr noch einen? oder
    haste noch ein bisschen geld über?meine frau hinkt und meine tochter hat ein lahmes bein ;(

  • glaube, hier im forum mal gelesen zu haben, es würde sich sowieso nie jemand bei der nummer melden...
    ich versteh sowas einfach nicht ?(

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Das ist zwar schon sein Anschluss und seine Telefonnummer....die benutzt er aber nicht!
    Quasi ISDN = 3 Telefonnummern
    Und diese ist bloß bei der Telekom fürs Öffentliche Telefonbuch gemeldet! Das aber auch schon seit über 10 Jahren!

  • Und wieder ist offenbar ein Rätsel gelöst, die Antwort leuchtet ein. Danke, Knöpfchen! Ich muss mir also keine weiteren Gedanken darüber machen, warum ich besagte Nummer nicht anrufe. Naja.. es wäre immer aus Rücksichtnahme gewesen.


    Immer wieder lernt man hier Interessantes! Es ist wirklich eine Freude, hier unterwegs zu sein im Forum!


    Walter

  • Zitat

    Original von knöpfchen
    Das ist zwar schon sein Anschluss und seine Telefonnummer....die benutzt er aber nicht!
    Quasi ISDN = 3 Telefonnummern
    Und diese ist bloß bei der Telekom fürs Öffentliche Telefonbuch gemeldet! Das aber auch schon seit über 10 Jahren!


    man mußte sich auch schon vor 10 Jahren nicht unbgedingt ins Telefonbuch eintragen lassen und auch über die Auskunft nicht ermittelbar sein (ohne Angabe von Gründen). Das ging für Normalos und dann wohl erst recht für Promis.

  • mir is das schon vor über nem halben-jahr aufgefallen....


    hab dann glaub mit sid ma gewettet ob sich jemand traut/ich mich trau dort anzurufen....


    habs dann auch gemacht xD ging aber niemand ran
    (nich wegen groupie sondern weil uns/mir schei*e langweilig war)


    un wenn er wirklich rangegangen wäre, hätte ich:
    1.das hier nicht reingeschrieben, weder dass er rangegangen is un auch ne das ich überhaupt angerufen habe
    un 2.wahrscheinlich überhaupt gar nix gesagt und sofort wieder aufgelegt


    edit:ich hab die nummer von dastelefonbuch.de gehabt ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • laßt doch den armen Mann in Ruhe...was wollt ihr denn von dem...hättet ihr Lust, Euch mit wildfremden Menschen zu unterhalten, die am Telefon überfallmäßig irgendwas von "geiler Musik" stottern...der Mann hat Besseres zu tun: Musik MACHEN zum Beispiel! Wenn ihr dem seine Stimme hören wollt, dann zieht Euch ne Hosen-CD rein..alles andere würde ich unter Stalking einstufen, und das ist bekanntlich inzwischen sogar strafbar...also: immer schön cool bleiben...was ihr bloß mit dem armen Typen habt, der singt..aber es gibt auch noch andere Bandmitglieder, habt ihr das vergessen? Warum nagt ihr Euch immer nur so an dem Sänger fest, versteh ich nich... (kopfschüttel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...