Hosen machen lange Pause???!?!

  • Pause soll ja auch nicht immer gleich heissen Wir machen garnichts....sich viel zeit zu nehmen für nen neues Album...und an verfüntigen testen zu schreiben find ich richt. aber zwischendurch so 2-3 mal im Jahr nen Konzert in nem Klub oder auf nem Fesival zu geben und mal nen kleinen einblick auf den ein oder anderen frischen Song zu bekommen ist ja auch nicht falsch.



    Man merkt halt auch die Hosen werden nicht jünger

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Na das ist ja süß mit dem erwachsen werden, nur zweifel ich, dass das bei denen klappt :D
    Naja, bin ja mal gespannt. Haben die jetzt etwa vor sich ein Jahr lang nicht zu sehen, oder wie? Klappt doch eh nicht...

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Zitat

    Original von Uerige
    Na das ist ja süß mit dem erwachsen werden, nur zweifel ich, dass das bei denen klappt :D
    Naja, bin ja mal gespannt. Haben die jetzt etwa vor sich ein Jahr lang nicht zu sehen, oder wie? Klappt doch eh nicht...


    Hoffe nicht das sie es so lange ohne können, obwohl sie es echt verdient haben! Und Erwachsen werden die nicht mehr! Es sind und bleiben Kinder in Erwachsenen Körper! Sie haben Energie wie Kinder, und machen immer noch ganz viel scheiss, siehe Friss oder Stirb DVDs. Aber das gehört zu ihnen und es darf auch nie anders werden!

  • genau das denk ich mir auch- manche können und wollen einfach nicht erwachsen werden. Aber versuchen kann man es ja zumindest mal um dann einfach festzustellen, dass es doch nicht geht.
    Aber ich kann es schon verstehen, dass die mal Ruhe von einander brauchen- ich hätte keine Lust mit irgendwem- egal wie gut man sich kennt- ein Jahr lang fast nur eng im ourbus zusammen zu sitzen...Irgendwann nervt dann auch der aller beste Freund

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Uerige: nöööööööööö, gar net, du etwa? :D
    naja, wir haben ja jetzt einen eishockey thread, also:


    back to topic:
    ich rechne auch mit einer pause von 2 jahren, und dann wird noch mal richtig angegriffen. aber es wird auch das kommen, was hier einige vermuten: ab und an mal ein auftritt auf einem festival, wie z.b. rock am ring

  • Bitte verzeiht mir, aber vorhin dachte ich so, dass es vermutlich keine schlechte Idee ist, wenn die Hosen nun erstmal Pause machen. Die Hose sind okay und ich werd sie auch arg vermissen, aber das Drumherum nervt momentan doch sehr. Vielleicht wird es in der Pause etwas ruhiger.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • was meinst du mit dem drumherum das sie mal wieder mehr im rampenlicht stehen wie sonst oder was? das ist doch logisch durch die ganzen aktionen die die jetz hatten sag ich mal ... das sind die "älteren" hosenfans ja nicht gewöhnt das so viel über die hosen gesagt/berichtet etc wird ...


    aber lassen wir uns einfach überraschen wir werden es merken wie lange die pause geht ein paar festivals und paar clubs sind ok ...


    sollen mal wieder alle schön auftanken und ideen für neue texte sammeln für die family da sein und all das machen wat se so während der tour net machen konnten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...