Text für Geburtstagseinladung

  • hey ho,
    also ne freundin un ich, wir feiern nächste woche unseren 18. geburtstag.
    jetzt wollen wir übers internet (z.b. icq) ein paar einladungen verschicken.
    da wir aber net direkt mit wann, wo un wie anfangen wollten, haben wir uns überlegt, noch ne zeile oben drüber zu schreiben...irgendwas passendes, zum geburtstag...also wie ne art einladung...uns fällt nur leider kein spruch o. ä. ein.
    hatten schon an sowas wie:
    und wieder ist ein jahr vorrüber und wieder ist mein bierglas leer...
    oder so gedacht...


    ich hoffe ma, ihr wisst, nach was ich suche und könnt mir vllt helfen...danke schonmal...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Vielleicht ein passender Aphorismus zum Thema Geburtstag?


    Aphorismen zum Thema Geburtstag (Edit: Link klappt nicht richtig, musst noch links auf "Suche starten" klicken.)


    Ist manchmal aber vielleicht doch ein bisschen zu philosophisch für einen Geburtstag, aber ich hab grad was lustiges gefunden:


    "Geburtstag ist noch lange kein Grund, älter zu werden." Peter Silie, eigentlich Klaus Klages

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • danke schonmal, sind schon en paar schöne sachen dabei, aber ich glaub ich such eher was, was net ganz so philosophisch is...
    kann auch gern ne zeile aus nem lied oder so sein...

    WHAT A CAMERA!?

  • Kein Alkohol ist auch keine Lösung !
    und dann irgendwas drunter wie "Das muss gefeiert werden." oder so... (was dümmeres fällt mir jetzt nicht ein ;))


    oooooder was mir gerade einfällt: Otto Waalkes
    "Wir haben nen Grund zum Feiern! Keiner kann mehr laufen, aber wir können noch saufen."
    Solche Sprüche gibt es doch genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...