Rolf Zuckowski

  • ich find ihn auch toll...hab das früher auch echt gern gehört...
    meine lieblings-cd war sommerkinder (ich glaub, das die so heißt^^)
    hab vor kurzem mit ner freundin mal bisschen ausgemistet un da is uns die cd
    auch in die hände gefallen, die ham wir dann gleich ma in den player geworfen...
    war irgendwie richtig lustig, sich ma wieder die lieder anzuhören, die man früher
    echt ma total toll fand....wenn ich dat heute so mit den hosen vergleich :D


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • Ich hab auch noch eine Kasette von ihm irgendwo rumliegen... :].
    Die hab ich früher echt sehr oft gehört,dass war die wo er so Verkehrslieder spielt und die fand ich voll toll vorallem: Zebrastreifen :D.

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Ich sach nur "In der Weihnachtsbäckerei" :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich fand ihn früher auch gaanz toll.Die Weihnachtsvideokassette war einfach nur hammer.Meine Mutti versucht mich zu überreden,dass ich die mir auch jetzt zu Weihnachten noch reinziehe,vll.werd ich ihr irgendwann diesen Wunsch erfüllen :D

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • Oder das mit dem "Ich bau mir eine Höhle" :D
    Ich glaub ich muss mal stöbern und schauen wie viele Kasetten ich tatsächlich von ihm hab :D

  • Bei der "Weihnachtsfeier" in meiner alten Firma letztes Jahr, hat meine Kollegin 2 Weihnachts-CDs von dem mitgebracht - und aufgelegt... Sie hatten mir gegenüber aber ein einsehen, weil sie ja wissen, dass meine Musik "laut und krachend" ist, deshalb boten sie mir an, wenns ganz schlimm ist, machen sie´s aus. Aber ich war tapfer.
    Als dann die "Weihnachtsbäckerei" kam, habe ich sogar mitgesungen, was sie dazu veranlasst hat, sich fest vorzunehmen, mir Sicherungskopien der CDs zu machen... Da konnte ich sie gerade noch davon abhalten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich kann den nicht ab. Für mich gibt´s nur Gerhard Schöne Und Reinhard Lakomy.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von Knuddel2705
    ...oder. Ich hab mich verlaufen...oder... Mein Platz im Auto ist hinten... ;)


    Das waren auch meine Lieblingslieder damals. Ich glaub die hör ich mir mal wieder an.
    Klasse war auch noch: "Was zieh ich an?"

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Mein Lieblingslied von dem bleibt "Und ganz doll mich"

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...