Rolf Zuckowski

  • Ich würde gerne mal wissen ob hier früher auch Rolf Zuckowski gehört habt..hören musstet. Oder bin ich mal wieder der einzige der geqäult wurde?

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Juhu ich bin nicht alleine :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • bin mir sicher das mehr als die hälfte aller kinder das gehört hat oder hört


    "alte schule altes haus" wer hat das früher nicht gehört

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • mhm ich habs bestimmt auch mal gehört, kann mich konkret aber an nix erinnern :D[SIZE=7](zum glück?)[/SIZE]


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zum Glück blieb er mir als Kind erspart, weil es ihn da (als Sänger) noch nicht gab.
    Aber als ich im Kinderheim gearbeitet habe, blieb er mir nicht erspart

  • Wieso mögt ihr den denn alle nicht oder nicht mehr?


    Ich mag den immer noch total gerne. "Drachen im Wind" gehört zu meinen wirklich liebsten Liedern. Wunderschöner Text. Aber auch "Ohne dich" oder "Du schaffst mich". Hm, "Starke Kinder" finde ich auch extrem klasse.. ich glaube, ich werde nun etwas Rolf Zuckowski hören... :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Wieso mögt ihr den denn alle nicht oder nicht mehr?



    Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Hab da auch schon mal drüber nachgedacht. Die Texte an sich sind auch wirklich nicht schlecht.
    Ich weiß nicht was es ist, daß ich ihn nicht mag.

  • mmmh ich glaube ein oder zwei kassetten habe ich auch besessen und die sogar freiwillig gehört :D
    aber irgendwann fand ich das dann scheisse.


    hat der mal irgendsoeine kassette mit verkehrsregeln und so rausgebracht?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Also ich hab das als Kind uach gehört. Meine Mutter benutzt die Kasseetten malchmal noch in der Schule, da Sie Grundschulleherin ist. Die Texte sind alle gut. Für kleine kinder auf jeden Fall empfählenswert.

  • Ich habe immer noch Plassen und Kassetten zuhause liegen, die behalte ich auch für später mal. So kann man Kinder auch ruhig stellen.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich fand ihn toll...hab bestimmt 10-20 Kasetten von ihm in ner Kiste ^^ Und sogar eine CD... :3
    Kindheitserinnerungen ;)
    Und ich hab mmich auch gefreut, dass es ein Preis für sein lebenswerk erhalten hat :)

  • Ähm... Ich bin anscheinend der einzige der keine Ahnung hat von wem ihr hier redet?! :]


    Kann mich mal jemand aufklärn wer das is bzw. was der macht?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...