Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.


pabporry

Anfänger

  • »pabporry« ist weiblich

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

  • Private Nachricht senden
0

81

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:24

ich finde(wie die meisten hier) die Fahnenschwenker ganz klasse, würde sowas auch gern können, doch denke ich das smeine balancegefühl nicht wirklich so ausgeprägt ist, außerdem muss ich immer allein zu den konzerten fahren und hätte daher auch gar niemand auf dessen schultern ich stehen könnte =)

naja ich steh aber eh immer weiter vorne, sodass ich sie dann erst auf den dvds sehen kann.... aber das macht schon was her auf den dvds!

also fahnenschwenker=TOP!



Panka77

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Vorname: Björn

Wohnort: Essen

Fan seit: 1992

  • Private Nachricht senden
60

82

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:49

Ich hab mir hier nur den halben thread durchgelesen (bis Seite Drei) und dachte nur "jetzt geht das hier auch noch los"

Man kann diesen thread auf vielen Fussball- oder auch Eishockeyforen lesen. Da ist die Diskussion ja auch noch verständlich, da man eventuell einige Spielsituationen nicht mitbekommt. Aber hey, wenn ich ich nicht sehe wie Campino von der linken Bühnenhälfte in die Rechte rennt ist mir das doch latte oder?

Ich finds gut wenn die Leute Stimmung machen. Und wenns auch noch selbstgemachte Fahnen sind, zeigt das doch nur die besondere Affinität die sie als Fans zu "ihren" Hosen haben. Und ich verfolge die Hosen schon lange genug um einschätzen zu können, dass sie genau sowas wertschätzen. Also, wer die Fahnen nicht mag, soll zu Hause bleiben. Denn a) ist es im Gegensatz zur Sportveranstaltung auf einem Konzert nicht so wichtig jeden "Spielzug" zu sehen und b) nur wer sich auf dem Konzert bewegt ist richtig dabei, oder nicht :D

nur meine Meinung...gruß, Björn

Alles wir gut!

  • »jegermeister« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 30. August 2007

Wohnort: Berlin

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden
20

83

Freitag, 12. Dezember 2008, 19:52

ich find die auch gut .... gut für die stimmung ... gut für die kulisse... einfach geil!


blabla

Anfänger

  • »blabla« ist weiblich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 20. November 2008

  • Private Nachricht senden
0

84

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:58

Dazu kann ich nur sagen...ein You'll never walk alone ohne Fahnen ist kein You'll never walk alone, wie ich es lieeebe.

Ich finds total toll...Also bei manchen Liedern einfach ein Muss...und wie schonmal geschireben, solang sie mir nich dauernd im Gesicht rumkriechen hab ich iiichts dagegen. ganz im Gegenteil.

CHEMNITZ 22.11.2008
FRIEDRICHSHAFEN 13.12.2008

Ich war dabei und es war GENIAL. <3

Outrage

total bekloppt und Spaß dabei

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Vorname: Manu

Wohnort: Nürnberg

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden
175

85

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:02

Mich würd ja mal interessieren: Wie macht man das in der tobenden Menge die ja eigentlich nie still steht auf den Schultern zu stehen ohne runterzufallen? :D Wie geht das?

Mir persönlich sind die Fahnen eigentlich wurscht, ich stand in Leipzig hinter einer, keine Ahnung wer das war, aber ich hab trotzdem alles gesehen was ich wollte.

Ich hab meine Fahne auch immer dabei, allerdings sieht die wohl keine Sau da ich sie 1. nur bei You'll never walk alone hochhalte, ich 2. keinen hab der mich hochhebt und ich 3. auch nicht so unbedingt groß bin.
Aber mir gehts dabei auch eher drum mir selbst zu zeigen daß das irgendwie ein besonderer Moment ist. Beweisen muss ich keinem was, beschwert hat sich übrigens bei mir auch noch nie wer, und man sieht dahinter definitiv nichts mehr.

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

  • »firebass« ist männlich

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

Wohnort: Leutkirch/Allgäu

  • Private Nachricht senden
0

86

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:39

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dann hättest du die Leute jinter dir ansehen sollen...ein Lied vorher schicken sie mich zur Seite, weil Madame nichts mehr sieht, und dann packt auch noch eine ne Flagge aus, und hält sie ihnen direkt vor die Sicht, das Gesicht der Leute war einmahlig!!!

Ich fand das mit der Flagge trotzdem cool :daumen::daumen:
Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Outrage

total bekloppt und Spaß dabei

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Vorname: Manu

Wohnort: Nürnberg

Fan seit: 1994

  • Private Nachricht senden
175

87

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:45

echt?? :D hehe geil!

Also ich kann ja durchgucken wenn ich sie genau vor meinem Gesicht hab :D

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Wohnort: Leipzig

Fan seit: 1994

Danksagungen: 15 / 83

  • Private Nachricht senden
335

88

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:45

Die Fahnenschwenker sehen von den Sitzplätzen einfach nur mal beeindruckend aus! :daumen:


rapidhosenfan

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Vorname: mario

Wohnort: österreich

Fan seit: ichdenkenk

  • Private Nachricht senden
0

89

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:15

RE: Die Fahnenschwenker auf Hosen-Konzerten

ich persönlich finde das fahnenhalter etwas besonderes sind da sie verdammmmmmt geeeiiiillll ausssehen und stimmung bringen die bei konzerten eigentlich sowieso immmmmeeeerrrrr saugeil ist!


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 1 794

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Wohnort: Münsterland

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden
235

90

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:43

sie sind ein wichtiger bestandteil der hosen-konzerte ... gehören einfach dazu... was ich mich aber frage ist: wie kommen die auf die schultern? das stehen auf den schultern ist kein problem... es halten ja von allen seiten leute die beine fest! aber wie komme ich stehend auf eine schulter??  8)


Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks