ich finde(wie die meisten hier) die Fahnenschwenker ganz klasse, würde sowas auch gern können, doch denke ich das smeine balancegefühl nicht wirklich so ausgeprägt ist, außerdem muss ich immer allein zu den konzerten fahren und hätte daher auch gar niemand auf dessen schultern ich stehen könnte =)
naja ich steh aber eh immer weiter vorne, sodass ich sie dann erst auf den dvds sehen kann.... aber das macht schon was her auf den dvds!
also fahnenschwenker=TOP!
Ich hab mir hier nur den halben thread durchgelesen (bis Seite Drei) und dachte nur "jetzt geht das hier auch noch los"
Man kann diesen thread auf vielen Fussball- oder auch Eishockeyforen lesen. Da ist die Diskussion ja auch noch verständlich, da man eventuell einige Spielsituationen nicht mitbekommt. Aber hey, wenn ich ich nicht sehe wie Campino von der linken Bühnenhälfte in die Rechte rennt ist mir das doch latte oder?
Ich finds gut wenn die Leute Stimmung machen. Und wenns auch noch selbstgemachte Fahnen sind, zeigt das doch nur die besondere Affinität die sie als Fans zu "ihren" Hosen haben. Und ich verfolge die Hosen schon lange genug um einschätzen zu können, dass sie genau sowas wertschätzen. Also, wer die Fahnen nicht mag, soll zu Hause bleiben. Denn a) ist es im Gegensatz zur Sportveranstaltung auf einem Konzert nicht so wichtig jeden "Spielzug" zu sehen und b) nur wer sich auf dem Konzert bewegt ist richtig dabei, oder nicht 
nur meine Meinung...gruß, Björn
ich find die auch gut .... gut für die stimmung ... gut für die kulisse... einfach geil!
Dazu kann ich nur sagen...ein You'll never walk alone ohne Fahnen ist kein You'll never walk alone, wie ich es lieeebe.
Ich finds total toll...Also bei manchen Liedern einfach ein Muss...und wie schonmal geschireben, solang sie mir nich dauernd im Gesicht rumkriechen hab ich iiichts dagegen. ganz im Gegenteil.
Mich würd ja mal interessieren: Wie macht man das in der tobenden Menge die ja eigentlich nie still steht auf den Schultern zu stehen ohne runterzufallen?
Wie geht das?
Mir persönlich sind die Fahnen eigentlich wurscht, ich stand in Leipzig hinter einer, keine Ahnung wer das war, aber ich hab trotzdem alles gesehen was ich wollte.
Ich hab meine Fahne auch immer dabei, allerdings sieht die wohl keine Sau da ich sie 1. nur bei You'll never walk alone hochhalte, ich 2. keinen hab der mich hochhebt und ich 3. auch nicht so unbedingt groß bin.
Aber mir gehts dabei auch eher drum mir selbst zu zeigen daß das irgendwie ein besonderer Moment ist. Beweisen muss ich keinem was, beschwert hat sich übrigens bei mir auch noch nie wer, und man sieht dahinter definitiv nichts mehr.

echt??
hehe geil!
Also ich kann ja durchgucken wenn ich sie genau vor meinem Gesicht hab 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Die Fahnenschwenker sehen von den Sitzplätzen einfach nur mal beeindruckend aus! ![]()
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Registrierungsdatum: 11. Februar 2009
Vorname: mario
Fan seit: ichdenkenk
ich persönlich finde das fahnenhalter etwas besonderes sind da sie verdammmmmmt geeeiiiillll ausssehen und stimmung bringen die bei konzerten eigentlich sowieso immmmmeeeerrrrr saugeil ist!
sie sind ein wichtiger bestandteil der hosen-konzerte ... gehören einfach dazu... was ich mich aber frage ist: wie kommen die auf die schultern? das stehen auf den schultern ist kein problem... es halten ja von allen seiten leute die beine fest! aber wie komme ich stehend auf eine schulter?? 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design