Unplugged DVD von welchem Tag?

  • Moin,


    das Unplugged Konzert würde ja am 1 Sept und 2 Sept 05 gespielt. Aber von welchem Tag ist das Konzert auf DVD? Oder würde das sogar gemischt?

  • manmanman, hier werden auch nur lebenswichtige informationen ausgetauscht.
    viel wichtiger finde ich ob die halbpension oder vollpension im hotel hatten.und wenn sie vollpension hatten, waren die auch wirklich jeden tag dreimal da?ich muss das echt wissen :s_iro:

  • sagmal habt ihr noch restalkohol im blut, das ist ne ganz normale Frage

  • Finde ich allerdings auch. Also ich hab die DVD und es ist ja ein durchegehendes Konzert, was nicht den Anschein macht, als wäre es zusammen geschnitten. Von welchem Tag das ist weiß ich allerdings nich.

  • ich entsinne mich das campi iwas von "morgen" gebrabbelt hat
    kann mich aber nicht mehr genau erinnern was er sagte un auch ne mehr an welcher stelle das war....


    un um mir die ganze cd jetz deswegen extra anzuhörn deswegen hab ich 1.keine lust un 2.keinen nerv dafür, da ich mich grad fühl, als würd ich glei ins gras beißen....


    Knuddel2705: vllt wollten sie für eine wiederholung des buenos aires konzi 2000 vorsorgen :s_iro:


    Ehrenmann und campino dth: mich würde auch mal interessieren ob das hotel so schöne blümchen-bettbezüge hatte :D xD

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • alles klar, da sich hier so vile für bestimmte wichtige details interessieren (vollpension,servietten,bettbezüge), erkläre ich mich bereit morgen alle hebel in bewegung zu setzen um das ganze herauszukriegen.ich ruf in wien an, bei jkp und notfalls bei campi persönlich, seine nummer steht hier ja irgendwo :D :D :D

  • is ne zusammenstellung von beiden tagen.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • das steht ja auch ned im heft, das is einfach so -.-


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...