Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:23

5kJ gestern Vorband bei DÄ

5 kleine Jägermeister bringen 17.000 Ärzte Fans zum mitgröhlen.
Is doch mal der Hammer!

Erste Reaktionen gibts im Gästebuch auf www.5kj.de




Tickets - Laune der Natour

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 256

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 738 / 427

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:43

Sehr geile Idee.

Hosen-Coverband bei den Ärzten - in der Wuhlheide.  8)
Hätte ich gerne gesehen.


Wessen Idee war das denn? Von den Ärzten oder 5KJ?


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

Fisherman

Meister

  • »Fisherman« ist männlich

Beiträge: 1 866

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Danksagungen: 11 / 0

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 17:54

Zitat

Original von andy

Wessen Idee war das denn? Von den Ärzten oder 5KJ?


Wird wahrscheinlich die Idee von DÄ gewesen sein. An jedem Abend spiel in Berlin
eine andere Coverband. Am ersten Tag war es eine der Beatles. Bin schon gespannt
was heute gecovert wird.

Aber die Idee ist super! Hätte die Jungs ja auch gerne vor 17.000 Leuten gesehen,
anstatt wie bisher immer nur vor 15 bis 500 Menschen.

Bin schon auf einen Bericht von Onni, Thilo oder Andi gespannt. Also haut in die Tasten,
Jungs!
... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

5kj

5 Kleine Jägermeister

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 13. März 2006

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 18:01

Hi Ihr Lieben,

es war auf jeden Fall ein Highlight für uns. Die Ärzte Fans waren super "auch wenn wir nur eine Coverband" sind. Wir haben den Gig auf 4 HD Cams und auf Dat. Alles wird diese Woche geschnitten und kommt dann auf die HP, evtl schon morgen mal einige Bilder.
LG
Andi


Social Bookmarks