• naja wenn mr"sweid" von der materie ahnung hätte wüsste er das das ne fehlpressung ist!


    und untern sammlern ist das cover entscheident und egal ob da die gleichen lieder drauf sind!

  • Lieber Sweid


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen !



    Auszug aus deiner Homepage:


    11.04.1982
    Bremen befriedigend
    1 CD
    Audio
    44min.
    Gleicher Mitschnitt wie 29.04.1982

    29.04.1982
    Bremen befriedigend
    1 CD
    Audio
    44min.
    Gleicher Mitschnitt wie 11.04.1982

    naja, irgendwie allerdings schwachsinn, weil ja doch überall die selben songs drauf sind

  • nänänänänä :D


    is ja nun wieder gut.
    hättst mir das von anfang an gesagt, wär das ned so ausgeartet.
    jetz lieben und küssen wir uns alle, und haben uns wieder gern *hand reich*


    Zitat

    "Wir streiten und vertragen uns.
    Alles weil wir Freunde sind"


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Küssen und Lieben tu ich nur meine Frau...
    ...aber ne Hand schlag ich nicht aus !


    In diesem Sinne
    Gute Nacht, Menschen meines Alter brauchen ihren Schlaf wieder


    Bis die Tage
    Fassi

  • Sweid, die Reaktion auf den einen Link is nu echt übertrieben. 8o
    Wenn dus doof findest musst du ja nicht unbedingt antworten oder zumindest nicht gleich so'n Fass aufmachen... :|

  • Hab ich da was verpasst oder gehe ich richtig in der Annahme, dass die "Azzurro" in orange bei Ebay frühzeitig beendet, respektive rausgenommen wurde??


    Ich hatte sie unter Beobachtung, wollte bis 35€ mitgehen - meines Erachtens würde das Angebot in den nächsten Tagen ablaufen, war bislang auf 30€ und über 10 Leute haben geboten.... Nun steht bei mir das Angebot auf "beendet", 0 Bieter und nur 1 €! Was ist geschehen?


    Ich denke mal, da hat jemand dem Verkäufer unter der Hand ein Hammerangebot gemacht und sich so die Platte unter den Nagel gerissen, der Verkäufer hat darauf die Platte bei ebay rausgenommen... War das jemand vom Forum hier? ;)

  • ...hm, habs gestern schon bemerkt, hätte aber das doppelte von deinem gebot hingelegt...
    ...habe mal zwecks bilder den verkäufer angeschrieben...

  • @ fassi das doppeldt du weist ja gar nicht was ich als höstbietender da für ein betrag eingetipp habe.


    schade das die auktion schon vorher beendet wurde

  • Um es klar zu sagen: das Bild auf meiner Page ist kein von mir gemachtes Foto, ich habe diese blau/hellgelbe Azzurro-Maxi auch selber in echt noch nie gesehen - das ist lediglich ein Bild, das ich im Internet irgendwo gesehen hatte...


    ABER man muss in Betracht ziehen, dass es auch dieses Exemplar gibt!


    Und wenn es schon gelb, pink, grün und orange in Signalfarbe gibt, könnte ich mir vorstellen - um ein Gerücht in die Welt zu setzen - dass es auch eine Version mit hellblauen Skeletten geben könnte..? Dann wären alle Signalfarben vertreten... Dies ist allerdings jetzt 100% reine Spekulation!!!!




  • mh mir fehlen noch 2 maxi cds


    ich hab die blau weisse auch schon öfter im internet gesehen aber leider noch nicht im original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...