Suche 2x Hamburg am 26.11.2008

  • ich hätte zwei karten übrig - allerdings sitzplätze.
    das ist auch der grund, warum ich lieber 380 km südlich nach leipzig fahre ;)

  • mit sitzplatzkarten kommst auch in den innenraum, war zumindest bei chemnitz arena und leipzig arena so.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Sweid
    mit sitzplatzkarten kommst auch in den innenraum, war zumindest bei chemnitz arena und leipzig arena so.


    Sweid.


    in HH wird aber sehr streng kontrolliert, egal welche Band spielt. Ich würd mich nicht drauf verlassen, daß es klappt.

  • Sweid
    wie schafft man das denn in leipzig ?(
    da sind doch bauzäune, soweit ich mich erinnere.



    naja, in HH ist das so gut wie unmöglich, da das dort ziemlich übersichtlich ist.
    Da ist nicht, mit einfach mal über die Absperrung klettern.

  • letzte tour in kiel war das ganz witzig!wir hatten nur sitzplatz karten und wollten natürlich in den innenraum da stand 1 security typ und hat die karten kontrolliertund als wir durch sind meinte er wir sollen zurückkommen weil wir nur sitzplätzehaben!tja dachten wir uns hinterherlaufen kann er nicht da er alleine war und sonst alle in den innenraum gestürmt wären!und so sind wir in innenraum gekommen=)

  • Zitat

    Original von akira
    Sweid
    wie schafft man das denn in leipzig ?(
    da sind doch bauzäune, soweit ich mich erinnere.
    .


    Bauzäune? Also,d as wäre mir aufgefallen. Ein Familienmitglied war zu diesem Zeitpunkt schwanger und sie konnte immer mal sich hinsetzen und wieder runter etc. Ich hoffe, das ist dieses Jahr noch genauso...

  • Zitat

    Original von Knuddel2705


    Ein Familienmitglied war zu diesem Zeitpunkt schwanger und sie konnte immer mal sich hinsetzen und wieder runter etc. Ich hoffe, das ist dieses Jahr noch genauso...


    Das wär aber ne lange Schwangerschaft... ;)  :tongue:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...