Nebenrolle im Film Vorstadtkrokodile

  • den Film von 1977 fand ich ziemlich gut, bin mal auf die Neuverfilmung mit Campi gespannt....


    zu Verlierer: total klasse Film!!!(Campi im Fortuna-Trikot, wo noch Arag der Sponsor war, einfach nur genial), mit Ralf Richter u. Mario Ireck, da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind

    Wir haben unser Leben noch lange nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg!

  • ja wir mussten das auch lesen. Man war das ne Zeit... als ich noch geleeeesen habe ;)

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndiB ()

  • wir ham in der Schule,ich glaube 5te Klasse das Buch auch gelesen und anschließend den Film geguckt der mit eigentlich ganu gut gefallen hat :D


    Zitat

    Original von Fortuna95
    ...den Film von 1977 fand ich ziemlich gut, bin mal auf die Neuverfilmung mit Campi gespannt....
    ...


    nur es hört sich so an als ob Campi ne Hauptrolle spielt,es ist "nur" eine Nebenrolle
    ich würd die Aussage von Fortuna95 anders formulieren :tongue:


    ...den Film von 1977 fand ich ziemlich gut, bin mal auf die Neuverfilmung gespannt werd ihn mir garantiert ansehen man will Campino nicht in einer Nebenrolle verpassen



    :tongue:  :D

  • Zitat

    Original von Turboprinz
    nur es hört sich so an als ob Campi ne Hauptrolle spielt,es ist "nur" eine Nebenrolle


    Campino spielt überhaupt nicht mit, ist ne Falschmeldung und alle schreiben voneinander ab.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Campino wurde in einem Radio-Interview darauf angesprochen, er sagte, dass er das schon gehört habe, es aber nicht stimme. Schätze mal, dass Campino zwar angefragt wurde, er aber nicht wollte und jetzt spielt Smudo in ner Nebenrolle mit. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • So, habe mir den Film letzte Woche angeguckt, der ist ja mal richtig geil. Solche filme sollte es viel öfters geben.


    Und nein, Campino spielt da wirklich nicht mit. ;)


    Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...