Neuerungen im Set beibehalten?

  • moinsen,


    was mein ihr?


    - Liebeslied -> finde ich voll geil mit ruhigen anfang = lassen


    - Wünsch dir Was -> Gänsehaut-Feeling bei Rock am Ring, als 80.000 Leute den Refrain singen = lassen


    - Cokaine in my Brain -> seven nation army find ich voll cool = lassen



    also wie ihr seht, ich bin der meinung das alle drei sachen so bleiben sollen.


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Jaaa bitte alles lassen + Moorsoldaten noch rein...DAS brachte Gänsehaut
    MfG

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Was mir gerade noch einfällt...ich fände live "Lesbische, Schwarze, Behinderte" und im Winter natürlich "Still still still" von Kuddel voll toll :D

  • Mir hat die neue Version von Liebeslied auch super gefallen. Und da ich bei den beiden Hals- und Beinbruch Konzerten nicht dabei sein konnte, hoffe ich ganz stark, dass "Moorsoldaten" bei der Tour gespielt wird.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Liebeslied kann drinbleiben, wünsch dir was auch.


    Den anfang von Cokaine sollten sie aber zu zweit singen. Sonst hört sich das so an als ob Campino ein selbstgespräch führt ;)


    Und seven nation army können sie ruhig raus lassen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    ich find auch die zwei stellen in auswärtsspiel geil, wo die musik kurz aussetzt und nur das publikum zu hören ist.


    Das haben sie aber auch schon beim Heimspiel 05 gemacht oder..? Ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, aber ich meine ich kenne das schon...

  • ne das war erst bei rar 08



    ist euch bei du lebst nur einmal auch was aufgefallen? da singt campino mal kurz ohne gitarren und so, zweimal glaub ich sogar.....ich finds cool!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also Wünsch dir was als erstes zu spielen find ich scheiße, is eigentlichdas lied auf das fast alle warten
    seven nation army sollen se rausschmeißen
    und diese lahme version von liebeslied find ich auch scheiße, das vermiest die ganze stimmung von dem lied

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    also Wünsch dir was als erstes zu spielen find ich scheiße, is eigentlichdas lied auf das fast alle warten
    seven nation army sollen se rausschmeißen
    und diese lahme version von liebeslied find ich auch scheiße, das vermiest die ganze stimmung von dem lied


    Finde ich überhaupt nicht...steht ja auch schon auf der ersten Seite irgendwo. ;) Ich fands bei RaR voll toll... erst ein einfaches ohoo wo man mitsingen kann und dann der langsame Beginn vom Lied, dann der Übergang ins Schnelle....kommt live total gut. =)

    • Seven Nation Army raus (Wird eh von Fans gesungen...)
    • Liebeslied so lassen
    • Moorsoldaten drinnen lassen, aber wie schon oft geschriebe: Nur mit Ansage vorher, damit auch jeder weiß um was es geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...