Euer Klamottenstil

  • Heyho !
    Da man ja überall nur die Gesichter der Leute sieht...im Haare färben Thread und bei den Userbildern...interessiert mich mal der Klamotten Stil. Wie sehr das Punk, Metal, Eigenkreation oder sonstwas is... Also könnt ja einfach Bilder posten, is am einfachsten. =)


    In der Hoffnung, dass viele mitmachen....
    Lg, die Kaddl

  • Ich hab meistens (sogut wie immer) Band-T-Shirts oder -Pullover und Jeans an.
    "Bastel" aber auch gerne, hab z.B. auf eine dunkle Hose zwei Reißverschlüsse und einen Ska-Aufnäher genäht und in die eine Tasche roten Tartanstoff.
    Oder manchmal trage ich auch mit Chlor gebleichte T-Shirts und Hosen. Und wenn's kühl ist, meine (leicht "bearbeitete", siehe Fanart-Thread) schwarze M65 Feldjacke.


    Was bei mir gar nicht geht, sind Kleider und Röcke. :|
    Ich geh auch nicht irgendwie shoppen oder so, es sei denn, ich brauch mal was.


    Achja, ein Foto, aber das ist eh schon in meiner Userpage-Galerie. Da ist übrigens die besagte Hose mit Aufnäher zu sehen, aber noch in einem früheren Zustand:




    Edit: Achso, Schuhe gehören ja auch zur Kleidung, ne? Hab immer dunkelblaue Docs an, bzw. schön alte, olle "Chucks", wo ich vor einer Ewigkeit mal 3 Pyra-Nieten rangemacht habe.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    3 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Also mein Stil.. wenn man das überhaupt Stil nennen kann.. wechselt alle paar Jahre... Lange Jahre hatte ich eine blaue Phase: blaue Jeans, blaues Jeans-Hemd, blaue Jeansjacke. Seit einiger Zeit dominiert Schwarz: schwarze Jeans (oder sonstige schwarze Hose), schwarzes TShirt und (wenn es kälter wird) schwarzer Pullover.


    Walter

  • Mein Stil ist jeden Tag anders: mal edel, mal bunt, mal schlampig, mal Bandshirts, mal Girlies. Je nachdem, wie ich mich fühle.


    Edel heißt: Stoffhose, elegantes Oberteil und in Farben, die zusammen passen.


    Bunt heißt: Ich liebe Oberteile - je bunter desto besser, dazu Jeans (selten normale 08/15).


    Bei den Schuhe ja, da gehts von neongrünen oder orangenen Turnschuhen, hin zu schwarzen Turnschuhen über edlen Ledertretern und ab zu ollen Flip Flops bis zu tollen Stiefeln.

  • also ich trage eigentlich auch immer bunt, okay, was heißt bunt, bei mir im schrank liegen weiße, schwarze, hellblaue t-shirts rum. manchmal trage ich auch band shirts.


    die meiste klammotten sind aber von h&M ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • man brauch nur ein blick in den nix-gut katalog werfen :] mit dem ganzen kram bin ich eingedeckt. immer bedruckte t-shirts ob bands oder politisch ist wurst. bilder finde ich grad nicht

  • *Bandshirts
    *Bandkapus
    *Jeans/Zip-Shorts ausem Nixgut/3/4-Hose mit Beatsteaksaufnäher
    *Chucks/Vans/"Skater"schuhe


    Ganz einfach :D
    UNd ich schließ mich Itzi an..Röcke und Kleider gehn gaaar nich :wall:

  • Na dann hab ich hier mal ein paar Bilder...




    Und zwei von 07, daran hat sich aber nich groß was geändert... meistens dunkel, meistens auch Hosen, Bandshirts...3 Röcke hab ich und mir wurde auch gesagt, dass mir das angeblich steht, aber ich fühl mich da irgendwie nich wohl drin. :|

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • Kannst du haben :D



    Maunz! Jeans und Beatsteaksshirt <3

  • Heey, das mit den blauen Haaren hat ja geklappt, Kaddl, sieht super aus! Hast du ja noch gar nicht im Haare-Thread gepostet.
    Und unser FC-Shirt hast du an, einfach ein tolles Foto!


    Foto? Nagut, da ich selbst so gerne Fotos angucke, hier mal eins von meinem heutigen lockerleichten "Heute-ist-Sonntag-und-ich-geh-eh-nicht-vor-die-Tür-Outfit":
    Hosen-T-Shirt (von batschkapp, vielleicht erkennt er es wieder :D), was mal beim Bleichen und anschließendem Ausschütteln einer Hose Spritzer abbekommen hat und jetzt chlorgesprenkelt ist und so 'ne Sporthose, innen ganz weich. :]


    Ich hatte übrigens völlig vergessen, wie lustig Selbstauslöserfotos sein können... :D


    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Hab gerade kein Photo hier, aber eine Beschreibung wird vielleicht auch erstmal genügen.
    Man sieht mir bestimmt an 99 von 100 Tagen (am hundertsten verrät meine Tasche mich aber trotzdem.) an, dass ich eher Rock/Punk orientiert bin.
    Das Ding ist, dass das mittlerweile so gedeutet werden kann, dass ich mit dem Trend gehe. Dass ich meinen Nietengürtel und meinen Pali (ja. ich trage einen und ich stehe dazu. mein Pali ist ein Muss für mich, dafür kommt aber kein anderer um meinen Hals.) schon hatte, bevor diese Scene-Leute überhaupt wussten, was "Emo" und "Punkmusik" ist, weiß ja keiner. Und ich sehe wirklich nach "Möchtegern-Emo" aus, selbst in den Augen eines "Scene-Emos", denn so extrem wie "die" sehe ich nicht aus, ebenfalls aber nicht überzeugend punkig, noch nicht mal mit Springern.
    Ich mag meinen Style sehr gerne, deswegen komm ich schon damit klar, dass er ganz sicher fehlgedeutet wird. :]


    Und in wenigen Tagen geht's hier zum Friseur - Ich schau mal, was dann aus meinen Haaren wird.

    Andere glauben an gar nichts - Das Leben hat sie hart gemacht.

  • Danke für die Erinnerung :)
    Sobald es kalt wird hol ich auch mein Pali raus....Und die ganze Sache mit dem Antisemetismus will ich jetzt nicht weiter thematisieren... ich habs seit gut 1.5 Jahren...und auch nicht, weils kurz danach in Mode gekommen ist, sondern weils mir meine Schwester egschenkt hat...mittlerweile ist es ca. 10 Jahre alt, an mehreren Stellen zerissen und ich mags trotzdem :)

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Ich hatte übrigens völlig vergessen, wie lustig Selbstauslöserfotos sein können... :D


    lol das is mir bei meinem auch aufgefallen....sieht irgendwie so dümmlich aus xD
    Palis hab ich übrigens auch....einer hing auch mal ne Zeit lang an der Wand, weil ich da was abgemacht hatte...hab die in vielen Farben und einen blau-weißen hab ich mir mal in Holland gekauft :D

  • mein klamottenstil is eigentlich total langweilig, denn er ist "normal"...


    jeanshose (selten mal ne stoffhose),
    meistens tops (gerne mit irgendwelchen bandaufdrucken) oder gestreifte jacken/ dünne pullis (ich liebe diese streifen-klamotten einfach),
    chucks (aber nur die billigen nachgemachten...)
    und im winter meinen roten pali (letztes jahr auch im sommer aber irgendwie hab ich zur zeit nich so das bedürfnis dazu...)


    farblich passt bei mir das meistens nich unbedingt zusammen, aber das is mir dann meistens relativ egal...
    nur wenn ich mein rotes top anziehe muss ich mir nich auch noch das rote fortuna-tuch in die haare machen, denn das sind zwei verschiedene rot-töne...


    ne freundin hat mich mal als tussi tituliert, weil ich nich ne längsgestreifte hose mit einer quergestreiften jacke anziehen wollte... :rolleyes:



    edit: ich hab das allerwichtigste vergessen:
    mein nietengürtel...
    den hab ich mir vor gut 2,5 jahren gekauft und seit dem eigentlich jeden tag getragen, außer als ich abiball hatte (passte nicht unbedingt zum kleid... ;) ) und als meine schwester geheiratet hat auch nich...



    und weil ihr vorhin/gestern schon bei kleidern und röcken wart: ich zieh auch keine an und das letzte mal is jetzt über ein jahr her und war halt zur hochzeit meiner schwester...
    fühl mich dadrin nich so unbedingt wohl...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Ich trage meistens Jeans und t-shirts in schwarz dazu chucks.


    nichts besonderes

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...