CAMPINO IM RADIOEINS

  • so wie ich das da verstanden hab, kam da heute eine Stunde Campino und dann eine Stunde Farin. Und beides sind Wiederholungen gewesen.
    Ich hab mir den Teil mit Farin angehört und da haben sie ja auch Lieder gespielt. Das waren die selben Lieder wie sie bei seinem Interview im April 2005 gespielt wurden.
    Deshalb gehe ich davon aus, daß das mit Campino das Interview von vor 2 Jahren war. Wer es heute gehört hat, kann sich ja mal den Podcast von damals anhören und dann sagen, ob es heute das selbe war.

  • mal ne frage!
    campino sagt zum ende des interviews das es mal einen spielsüchtigen in der band gab. der mittlerweile nicht mehr spielt, raucht und trinkt und es hast auf partys bzw.preisverleihungen zu gehen.
    weis einer wer damit gemeint ist???

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Original von bassonkel
    mal ne frage!
    campino sagt zum ende des interviews das es mal einen spielsüchtigen in der band gab. der mittlerweile nicht mehr spielt, raucht und trinkt und es hast auf partys bzw.preisverleihungen zu gehen.
    weis einer wer damit gemeint ist???


    Kuddel, er verpisselt sich auch immer sehr schnell nach den Konzis ins Hotel.

  • also straight edge ist er doch nicht ?(

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...