Die Fantastischen Vier

  • Was haltet ihr von Fanta4?


    Für mich ist das eine der wenigen Hip-Hop Bands, die ich mir auch anhöre :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Fanta 4 = Genial!!!


    ich weiß nicht aber irgendwie fasziniert mich ihre musik-sie ziehen mich mit jedem ton in ihren bann und ich muss gestehen irgendwie liebe ich sie!


    und ich werde ihnen heute und morgen und übermorgen troy bleiben


    und sie deshalb bei ihrem 20-jährigen besuchen!!!!!sonst wer da?

  • also wichtig fürn hiphop waren und sie sind auf jeden fall!
    aber hiphop-mäßig gefallen mir dann doch eher fettes brot oder samy deluxe...
    aber thomas d. solo ist auch ganz ok, seh ihn aufm spring_on festival im münchen :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    Fanta 4 gehen auf jeden FAll gut ab. Werde aich in Stuttgart dabei sein, ist ja zum Glück nur ein Katzensprung für mich aus Tübingen :daumen:


    katzensprung ist es für mich zwar nicht aber zum glück ist die zugverbindung sehr gut richtung stuttgart!!

  • ohja endlich mal eine band dieser richtung mit niveau. ich find die auch nicht schlecht. ich hab zwar privat nichts von denen, aber wenns mal irgendwo läuft, ist es besser als der ganze andere schrott...die typen sind mir echt sympatisch. und thomas d. ist vegetarier ;)

  • ich hab mal im tv was über ihn gesehn, wo gesagt wurde, dass er vegetarier ist. nagut, noch besser. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...