Lied gegen die Hosen

  • also ich finde das auch total lustig,immernoch besser als Britney spears oder Pur oder so, und die Texte sind doch mal wirklich total lustig.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • *g* also ich find das auch nur witzig... und über solche sachen soll man sich auch nicht aufregen.
    campino hat ja auch gesagt, auch die bayern fans haben nen platz bei ihnen, jeder mensch macht fehler :D

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • Ich finde diese Texte auch nicht zum Aufregen, sondern im Gegenteil, auch nur lustig!!!


    "Wir sind die Bayern und wir ziehen den Toten die Hosen aus" :D

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • ICh finds eigentlich auch ganz lustig frag mich bis heute aber noch warum die da Bad Religion nahmen im orginall heisst glaub eh die jungs aus seatle. Wie auch immer hät bessre Bands gegeben als Bad Religion die man den Hosen unter die Nase reiben hätte können.

  • Vermutlich weil Bad Religion mit Campino "Raise Your Voice" eingespielt haben.. ;)


    Eine andere Theorie, die mir gerade so einfällt: Gibt auch viele Hardcoresuperpunkanarchisten, denen Bad Religion nicht punkig genug sind und die da gerne mal lästern. Sind aber auch alles Eigentore die die da schiessen.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Es gibt au noch ein lied von onkelz gegen de hosen und ärzte schimpft sich ihr sollt den tag nicht vor dem abend loben das ist eig. ein sehr sinnloses lied ^^
    die anderen 2 sind ja noch witzig aba das ist eig. nur primitiv^^


    das ist der sinnvolle text^^


  • Yeti Girls - Niemals zu den Hosen


    Ich hätte dir das auch schon eher verraten, aber ich war leider immer noch am Rätseln, was du mit dem Satz " Kann mir ma einer sagen diese bayern version gegen die aok meinte?" ausdrücken wolltest.. ;) ;) ;)


    EDIT: das Lied von den Onkelz find ich auch extrem lustig. Ich glaube, das ist sogar das lustigste in diesem Reigen.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • finde das yeti girls teil auch lustig, hähä ich hatte bayern aus spaß auch mal umgeschrieben, aber nich gegen die hosen :D. naja das von den onkelz passt zu denen: einfach nur dumm

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Kann mir jetz ma einer sagen bidde wie das lied heißt das aok123 meinte


    Title:
    Künstler:


    Danke für (bis jetzt) nix :D;)


    *lol* jo bitte nix zu danken :] :]

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • find das lied der Yeti Girls auch ok.


    finds nur nen bisschen übertrieben das die Hosen ne einstweilige verfügung gegen die weitere verbreitung des Songs erwirkt haben. (hab ich zummindest so im Netz gelesen)

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Zitat

    Original von aok123


    witzig?????????????? das is sowas von schwul... meine freunde hätten die cd fast durchgebrochen als sie das gehört haben :) !!


    was ich persönlich viel schlimmer finde als dieses lied, oder ähnliche lieder, ist die verwendung des wortes 'schwul' für etwas negatives.


    hey, die meisten predigen toleranz und akzeptanz, und gehen leichtfertig mit sochen begriffen um. ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist, und dass es bei vielen nur eine redewendung ist. aber der hintergrund, wie dieses redewendung entstandt ist ein anderer.


    schwul ist weder schlecht, noch ekelhaft oder sonst was. schwul ist homosexuell. menschlich.


    aok, ich wollte dich nicht persönlich angreifen. ich sah es nur eben grad und es stört mich schon sehr lange, weil man überall diese redewendung hört. finde ich einfach schrecklich. sorry, OT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...