• Also, bin da jetz schon seit ner ganzen Weile ^^
    Ich erklär erstma kurz...:


    Des is ne Prepaid-Handykarte.
    9ct für Anruf und 9ct für SMS.
    praktisch 9ct für alles.


    Ähm, bin bisher mehr als zufrieden ^^
    Das beste allerdings, find ich, is, dass man die Aufladung (übers eigene Konto) jederzeit und superschnell machn kann, und das mit wahlbeträgern von 10, 20 oder 30 euro.
    besser als diese 15euro und 30euro und 50euro karten bei den andren anbietern.


    Joah, also fonic is bei o2, also alle die in o2 kostenlos telen, können das auch in fonic. (bei mein eltern im o2-vertrag dabei gewesen und klappt)


    UND: Falls sich jemand eurer freunde neuanmeldet und euch als "Werber" angibt, bekommt jeder von euch 5€ aufs handy.
    d.h. jetz, dass, wenn sich einer von euch anmelden will, und 5€ ham will, dem geb ich gern meine handynumma, der kann mich als "Werber" nennen (=
    Hamma ja beide was von ^^


    "Selbst wenn man 100 Menschen bescheid geben müsste, währen das nur 9Euro"


    Übrigens muss man mit der Aktivierung der Karte 10euro Aufladen.
    Man kann wählen zwischen automatischer monatlicher Aufladung oder manuell, also einfach kostenlose sms an nummer XY oder kostenloser anruf an nummer XY.
    Kondencenter is auch immer kostenlos, also ich hab bisher keinerlei schlechte Erfahrungen damit gemacht.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • also du machst ja krass werbung :D


    bin auch bei fonic, ist gar nicht schlecht und wirklich billig, wenn man nicht stundenlang mit dem handy telefonieren will :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • naja, ich finds gerade billig, weil ich doch so gern lange telefoniere ^^
    9ct. in der minute, das passt doch.
    und auch, wenn das guthaben bei nur 9ct is sagt mir keine elektrostimme, dass ich mein konto bald wieder aufladen soll ^^
    achja, und guthaben verfällt nich: find ich auch sehr sehr gut ^^


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • da würd ich mir eher eine flatrate zulegen...
    aber ich hab ehrlichgesagt wenig ahnung, wieviel die kosten :|


    ich find sowas halt für kurze gespräche und sms gut!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...