Tourposter-Quiz

  • ich glaub am besten isses wenne direkt aufm konzert bist... da hängen meist ja schon vor der halle überall poster und drinen jenachdem auch noch :)
    weiß denn einer von euch, obs und wenn ja, wo es flyer gibt bzw wo man sie evt finden/bekommen kann?

  • Zitat

    Original von campino dth
    also ich hab mich informiert in kiel und wenn die die poster "aufhängen"kriegen die immer soviele das sie die für 5 euro vor dem konzert verkaufen und nach den konzert für 2,50


    wo genau hast du dich denn da informiert? mich würde interessiern ob dis in berlin und hamburg auch so is weil ich zu den konzerten gehe und dann je eins haben will....


    LG

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ?? hat er nich selbst geschrieben das es nur ein poster ist...



    denke wir suchen nach m plakat...und vorallem nach m plakat das irgendwo draußen hängt (und auch auf m bild zu sehen ist)...
    is irgendwie beides nich der fall, oder?

  • nur mal so ne frage:
    ist es denn verboten, poster, plakate oder irgendwelche propaganda-zeugs wie von npd, spd etc. abzumachen?


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    ?? hat er nich selbst geschrieben das es nur ein poster ist...



    denke wir suchen nach m plakat...und vorallem nach m plakat das irgendwo draußen hängt (und auch auf m bild zu sehen ist)...
    is irgendwie beides nich der fall, oder?




    wie die überschrift schon sagt TOURPOSTER quiz

  • An einem Ort zwischen richtig und falsch treffen wir uns...


    Würde sage, wir machen hier mal ein Break, schließen die Sache hier ab und ich überlege mir nochmal was anderes.


    Mit den hier Beteiligten Hauptpersonen hatte ich Kontakt und wir haben die Sache zu Gunsten aller geklärt und ich fand den Umgang höchst anständig und lobenswert.
    => das geht an derfulle


    Der nächste Wettbewerb wird von mir genauer definiert !


    Gruß und Haut rein Jungs und Mädels

  • hmm ja moment ich wollt euch jetzt nich das spiel kaputt machen


    wenn du entschieden hast, das "der fulle" gewonnen hat hat das schon seine richtigkeit...heißt ja auch tourposter



    will ihm jetzt nicht seinen gewinn streitig machen,
    hab nur die regeln n bisschen anders gesehen, da man mit n bisschen photoshoperfahrung so n poster in ner knappen halben stunde hinbekommen hätte


    was bei nem richtigen plakat auf offener straße schon was schwieriger gewesen wäre...




    naja wollt mich nicht einmischen...tut einfach so als hätt ich nix geschrieben...

  • Ich hab mich mal kundig gemacht, da ich so ein tourposter haben wollte (bei iron maiden hat das super geklappt).


    dies hab ich von kkt erhalten:


    Zitat

    da die Tour bereits fast ausverkauft ist, wird es keine plakate geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...