Songbook bestellen -- Amazon hat mich im Stich gelassen!

  • Hilfe!!
    Amazon, wo ich bisher immer zuverlässig alle bücher meiner Wahl bestellen konnte, ist jetzt wohl doch nicht mehr so zuverlässig.
    Ich suche ein Songbook... Ist ja eigentlich nicht das Problem, nur dass es unter die Kategorie "englische bücher" fällt, amazon es nicht auf lager hat ("Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." --> klingt nicht sehr optimistisch) und auf der Website von der Band kann man nur in Dollar zahlen und es wird nur in den USA verschickt...


    Ich bin völlig verzweifelt, habe mittlerweile glaube ich das ganze Internet abgesucht und bin nicht im entferntesten fündig geworden...
    Nun meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung, wie ich irgendwie an dieses Songbook komme??
    Ich habe dummerweise auch keine Freunde in den USA, die es für mich bestellen könnten.


    Denkt ihr, wenn ich mit der ISBN-Nummer in einen Buchladen gehe, könenn die mir das bestellen? Oder eher in ein Musikgeschäft, weil es ja ein Songbook ist?


    Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • welches songbook suchst du denn? :D


    musikläden sind nie verkehrt, probiers da mal!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Also ich hab mal für eine Freundin im Buchladen ein Buch aus den USA bestellt. Das ging ganz unkompliziert, dauert eben nur circa zwei Wochen, bis es da ist. :daumen:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • ja, da hab ich schon gesucht, amazon hat es nirgendwo auf lager ... !! irgendwie wirklich deprimierend... aber ich denke, ich werde morgen mal in nem buchladen nachfragen, ob die es bestellen können ... hoffentlich klappt das ... !

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • das frag ich mich ja auch schon ?( :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • oh tschuldigung ^^


    "The Virginia Companion" von The Dresden Dolls


    das Blöde ist, dass es zwei stück gibt, eins heißt "Companion" und das andere wie schon erwähnt "The Virginia Companion".... "Companion" kann ich auch bei amazon bestellen, aber ich will unbeidngtd as andere, weil mir die lieder besser gefallen...

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • @campino__ das ist aber ja nicht das was Glückspiratin will, bzw. das was sie will ist nicht verfügbar und das hat sie in ihrem ersten Posting ja auch schon geschrieben.


    Glückspiratin bei Alphamusik haben sie es auch nicht, hab da gerad mal geguckt. Mehr Online- Shops kenn ich leider nicht, kann dir also leider auch nicht weiter helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von mathilde ()

  • dankeschön füreure mithilfe...
    es scheint wohl doch nicht ganz so einfach zu sein, das zu finden, wie ich mal gedacht hatte... und die namensähnlichkeit von den beiden songbooks machts auch nicht gerade einfacher^^

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • da hab ich geschaut, da gibt es das songbook... aber der versand kostet um die 20 euro, ist das normal?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    da hab ich geschaut, da gibt es das songbook... aber der versand kostet um die 20 euro, ist das normal?



    ist doch noch billig, es gibt noch viel teuere

  • Glückspiratin, wenn ein Buch per Luftpost verschickt wird, aus den USA, dann sind solche Versandkosten durchaus normal. Die Frge ist nur, wie schnell Du das Buch haben willst und was es Dir wert ist, wenn Du es schnell bekommst. Manche Buchhändler in den USA bieten einen Expressversand an, dann kann man theoretisch ein Buch schon nach wenigen Tagen aus den USA bekommen. Nur: das ist höllisch teuer. Ärgerlich ist es dann aber, wenn ein Buch schon nach ein oder zwei Tagen in Deutschland ankommt, wenn es dann aber erst einmal beim Zoll liegen bleibt.


    20 Dollar Versand sind durchaus normal für Luftpostzustellung.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...