Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Glückspiratin« ist weiblich
  • »Glückspiratin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2005

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2008, 00:43

Songbook bestellen -- Amazon hat mich im Stich gelassen!

Hilfe!!
Amazon, wo ich bisher immer zuverlässig alle bücher meiner Wahl bestellen konnte, ist jetzt wohl doch nicht mehr so zuverlässig.
Ich suche ein Songbook... Ist ja eigentlich nicht das Problem, nur dass es unter die Kategorie "englische bücher" fällt, amazon es nicht auf lager hat ("Verfügbarkeit: Derzeit nicht verfügbar. Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt." --> klingt nicht sehr optimistisch) und auf der Website von der Band kann man nur in Dollar zahlen und es wird nur in den USA verschickt...

Ich bin völlig verzweifelt, habe mittlerweile glaube ich das ganze Internet abgesucht und bin nicht im entferntesten fündig geworden...
Nun meine Frage an euch: Habt ihr eine Ahnung, wie ich irgendwie an dieses Songbook komme??
Ich habe dummerweise auch keine Freunde in den USA, die es für mich bestellen könnten.

Denkt ihr, wenn ich mit der ISBN-Nummer in einen Buchladen gehe, könenn die mir das bestellen? Oder eher in ein Musikgeschäft, weil es ja ein Songbook ist?

Ich hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen...
Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

Niandra

Fortgeschrittener

• »Niandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2008

Fan seit: 1998

2

Sonntag, 3. August 2008, 00:55

welches songbook suchst du denn? :D

musikläden sind nie verkehrt, probiers da mal!

Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

tempi daray

Anfänger

• »tempi daray« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 2000

3

Sonntag, 3. August 2008, 11:07

Also ich hab mal für eine Freundin im Buchladen ein Buch aus den USA bestellt. Das ging ganz unkompliziert, dauert eben nur circa zwei Wochen, bis es da ist. :daumen:

<--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->
oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

4

Sonntag, 3. August 2008, 12:07

Schon in England oder den USA probiert?

Hast Du es schon bei Amazon in England (amazon.uk.co) oder Amerika (amzon.com) probiert?

Walter
Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

5

Sonntag, 3. August 2008, 14:18

RE: Schon in England oder den USA probiert?

ja, da hab ich schon gesucht, amazon hat es nirgendwo auf lager ... !! irgendwie wirklich deprimierend... aber ich denke, ich werde morgen mal in nem buchladen nachfragen, ob die es bestellen können ... hoffentlich klappt das ... !

• »WalterJoergLangbein« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

Fan seit: ???

6

Sonntag, 3. August 2008, 16:48

Welches Songbook

Amazon hat es also nicht, das von Dir gesuchte Songbook. Wenn ich wüßte, welches Songbook Du suchst, würde ich Dir gern bei Der Suche helfen...

Walter
Helden und Diebe.... Helden und Diebe... Helden und Diebe...

Niandra

Fortgeschrittener

• »Niandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2008

Fan seit: 1998

7

Sonntag, 3. August 2008, 17:20

weeelches?

das frag ich mich ja auch schon ?(:D

Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

8

Sonntag, 3. August 2008, 17:36

RE: Welches Songbook

oh tschuldigung ^^

"The Virginia Companion" von The Dresden Dolls

das Blöde ist, dass es zwei stück gibt, eins heißt "Companion" und das andere wie schon erwähnt "The Virginia Companion".... "Companion" kann ich auch bei amazon bestellen, aber ich will unbeidngtd as andere, weil mir die lieder besser gefallen...

campinors

unregistriert

9

Sonntag, 3. August 2008, 20:14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »campinors« (3. August 2008, 20:15)

mathilde

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. April 2008

10

Sonntag, 3. August 2008, 20:33

@campinors das ist aber ja nicht das was Glückspiratin will, bzw. das was sie will ist nicht verfügbar und das hat sie in ihrem ersten Posting ja auch schon geschrieben.

@Glückspiratin bei Alphamusik haben sie es auch nicht, hab da gerad mal geguckt. Mehr Online- Shops kenn ich leider nicht, kann dir also leider auch nicht weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mathilde« (3. August 2008, 20:44)

Social Bookmarks