Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

• »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. November 2007, 23:19

ALEX!! Du lebst ja noch! Ich fänd's klasse, wenn du auch wieder mit rüber fliegst. Ich wollte mich dann auch endlich tätowieren lassen da in diesem Laden, du weißt schon.. und dachte, du könntest dann meine Hand halten. Jedenfalls wollte ich mich endlich tätowieren lassen, hab aber immer noch mordsmäßige Angst davor. Ich denke, es wäre gut, wenn mich Jemand festhält. ;(

Ich wollte das Video eigentlich den Neuen hier zeigen, weil die das bestimmt damals verpasst haben und ich es so schön finde.. bin immer wieder beeindruckt von Martins Stimme und Performance.. ;)

Liebe Grüsse.. DIE Kerstin

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Tickets - Laune der Natour

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

22

Donnerstag, 15. November 2007, 13:29

Zitat

Original von Agent1873
Das ist der Martin von der Opelgang mit den Toten Hosen auf der Bühne. Leider war der Live-Stream ausgerechnet bei dem Lied nicht so dolle.. trotzdem toller Auftritt..

Youtube

Phantastisch! Bin immer weider begeistert, wenn ich den Ausschnitt sehe. Martin hat fast die gleiche Stimmfarbe wie Campino, die beiden klingen auf jeden Fall sehr ähnlich, nur bei dem "uuuuuhuhuuuuu" bringt Campino ihn etwas aus dem Rhythmus. ;) Die Passage als sie dann beide zusammen singen, find ich auch klasse. Campino schien sehr überrascht über die Sangesfähigkeiten von Martin, hat er ihn denn nicht erkannt? 8o
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

zauberzauber

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2005

23

Donnerstag, 15. November 2007, 23:00

ja ich lebe noch
hätte die opelgäng sogar vor 3 monaten fast mal wieder live erlebt. war beruflich in bogota und hätte die jungs fast mal besucht , hat aber dan leider doch nicht geklappt.
aber es gibt ja hier stimmen das es nächstes jahr auch wieder argentinien konzerte gibt.
mal sehen wo man sich dann auf der tour sonst noch so sieht.
hab mir die zeit mit zwei sehr schönen konzerten der beatsteaks in zagreb und ljubljana vertrieben , war sau geil .
was ist eigentlich aus deiner argentinien homepage geworden ???

feuer frei

Agent1873

:..Beissreflex..:

• »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

24

Samstag, 17. November 2007, 22:56

@pry: Doch, doch.. natürlich hat er den erkannt. Das siehst du ja schon daran, dass er ihm voller Vertrauen das Mikrofon gibt und sich dann dezent zurück zieht. War doch voll das abgekaterte Spiel.. schrieb ich ja damals schon in meinem ARG-Tagebuch. :D

@Alex: Ja doch, die Seite gibt es, aber momentan ist sie nicht verfügbar. Tonid hat sie vor 'ner Weile gekillt, als er den Server umstrukturierte. Die kommt aber wieder, sobald der junge Mann mal wieder Zeit hat.
Ich möchte auch einen Beruf, der mich nach Bogota führt. :)
Naja gut, auf die Beatsteaks kann ich gerade noch so verzichten, aber ich würde die Hosen total gerne mal in Moskau live sehen... ansonsten werd ich mir für die kommende Hosen-Tour keine Tickets im Vvk holen und dann spontan entscheiden, wo ich mich blicken lassen. Da hast du also grosse Chancen, mich zu treffen.. musst dann nur sagen, wo du bist. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Horrorschau1988

Erleuchteter

• »Horrorschau1988« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Fan seit: 2004

25

Sonntag, 7. März 2010, 00:11

irgendwie kann man die 4 tracks nicht mehr downloaden wer die 4 tracks hat, bitte eine PN senden

Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...

Meine Mitschnittliste

12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

26

Sonntag, 7. März 2010, 11:07