Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 00:55

Die OPELGANG aus Argentinien

Die Opelgang ist eine Hosen-Coverband aus Argentinien. Und wenn ihr mal hier clickt und auf deren Seite schaut, dann findet ihr unter MP3 vier Lieder zum Downloaden, unter anderem "1000 gute Gründe" und "Auswärtsspiel" auf spanisch. Ich find's total knuffig. ;)



Die deutsche Version der Seite scheint übrigens nicht zu funzen, müsst ihr halt die englische nehmen.. :)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA



Tickets - Laune der Natour

  • »polsterzipfal« ist weiblich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: Jahren

Danksagungen: 1 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2005, 06:59

RE: Die OPELGANG aus Argentinien

Sind die Lieder wirklich zum Donwloaden? Bei mir öffnet sich immer nur ein Fenster in dem dann ein Lied abgespielt wird, dabei hätte ich Auswärtsspiel auf spanisch echt gerne auf meinem MP3-Player gehabt.

Ein Tag wie jeder andere,
doch für mich ist er nicht gleich.
Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
Durch die Tür nach draußen gehen,
es gibt kein Zurück.

Agent1873

:..Beissreflex..:

  • »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 146

Danksagungen: 369 / 300

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2005, 10:21

Ich weiss, rechts ist doof, aber versuch mal ausnahmsweise einen Rechtsclick.. ;)

"It’s not where you run but who you run with " - NMA

Lumpi

Schüler

  • »Lumpi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2005, 10:32

Ich hab die auch schon (länger) und finde die auch klasse. Ist halt mal was andres.

Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn wir wirklich einmal anders sind
ist uns das heute noch Scheißegal

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2005, 10:59

die sind echt gut und total nette kerle, 2 von ihnen hab ich auch beim
heimspiel getroffen :)

mfg tobsen


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2005, 11:50

Zitat

Original von TobyTobsen2
die sind echt gut und total nette kerle, 2 von ihnen hab ich auch beim
heimspiel getroffen :)

mfg tobsen


ich glaub, den einen hab ich auch gesehen. Und auf der Tribüne waren auch argentinische Fans. Find ich schon toll, dass die die weite Reise auf sich nehmen. Obwohl der eine ( Diego? ) ist sogar extra nach Düsseldorf gezogen.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

TobyTobsen2

Archivmeister dth-dta.de

  • »TobyTobsen2« ist männlich

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 4. Juni 2005

Danksagungen: 86 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2005, 12:04

ja genau hernán diego is nach düsseldorf gezogen...
2 von der opelgang waren da und auch noch so 3
argentinier die nicht in den innenraum kamen, aber
dann durch die argentinischen reisepässe nicht nur vorne
waren *g*


mfg tobsen


EveningStar

Anfänger

  • »EveningStar« ist weiblich

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 9. August 2005

Fan seit: 2002

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 12:24

Ich kannte die noch nicht, aber die haben echt was, vor allem die Lieder auf Spanisch!!! =)

Wir sind Helden, wir sind Diebe
wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2005, 12:25

coole Seite, aber leider sind die MP3s net in besonders guter Qulität. :(

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

wuschel

Schüler

  • »wuschel« ist weiblich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. September 2005, 20:29

konnte alle lieder anhören ...
finds lustig auf spanisch.. von der stimme her sind sie aber natürlich kein vergleich zu campi

...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

Social Bookmarks