Breiti`s Tattoos?

  • Zitat

    Ahja, dass Andi ein Tattoo am Arsch hat musst du ja irgendwoher wissen. Gibts da nen Link? Sonst ist das irgendwie nich so glaubhaft. XD Freude


    hä, mach die augen auf, sie hat hat doch ein link geschickt

  • Zitat

    Original von Campirina
    Vom hat ne nadel-phobie und andi hat ein kleines am hintern


    Quelle: http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil39.php


    ich hab meinen beitrag mal zitiert un den link etwas dicker gestaltet :rolleyes:
    da fällt mir grad auf das ich das "ps" in voms antwort vergessen hab:

    Zitat

    P.S.: Andi hat ein Tattoo. Er hat eins auf seinem Po, mit dem Text: „Access All Areas“...

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • aber ob das wirklich ernst gemeint ist, naaaja :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Das Bunte auf dem rechten Oberarm hat er seit 2000, wenn ich mich nicht irre. Das andere ist mir erst bei RaR aufgefallen.


    Mich würde auch mal interessieren, ob die Tattoos eine Bedeutung haben und wenn ja, welche.

    Denn nur wer in der Hölle war
    Kann den Himmel wirklich sehn!

  • Zitat

    Original von Marekani1510
    Das Bunte auf dem rechten Oberarm hat er seit 2000, wenn ich mich nicht irre. Das andere ist mir erst bei RaR aufgefallen.


    Mich würde auch mal interessieren, ob die Tattoos eine Bedeutung haben und wenn ja, welche.


    Ich kenne niemanden der ein Tattoo hat, welches KEINE Bedeutung für denjenigen hat. :rolleyes:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • So weit ich weiß, stammt das Bunte aus dem Kalender der Mayas. Ich weiß nur nicht, was genau es bedeutet.

    Denn nur wer in der Hölle war
    Kann den Himmel wirklich sehn!

  • Zitat

    Original von Marekani1510
    So weit ich weiß, stammt das Bunte aus dem Kalender der Mayas. Ich weiß nur nicht, was genau es bedeutet.


    ähm, sorry :| tut mir leid. Du meintest ob das Tattoo ne allgemeine Bedeutung hat und welche. Hab mich verlesen.
    Bier rüber reich...

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...