Wellenbrecher - Wann mussman da sein?


  • Palladium ist da rfecht wilkürlich:
    Offspring März 04: Wellenbrecher
    Ärzte: Mai 04: kein Wellenbrecher
    Millencolin april 05: Wellenbrecher



    Beim letzten Punkt hast du zu 100 % recht. Wellenbrecher sind häufig zu leer und sind dadurch richtig stimmungstötend. Wenn ich da an DTH Oberhausen 04 denke.. oh man... da hätte locker das doppelte vor gepasst.


    Zitat


    Ich find es aber scheiße wenn Leute die pogen wollen nciht mehr nach vorne kommen und dann weiter vorne Leute stehn die theoretisch auch hinten stehn könnten


    haha, so habe ich auch mal mit 16 gedacht. Jetzt, wo man selber nicht mehr pogt, steht es sich vorne an der Seite echt super :D
    Aber da sist auch der Unetrschied jetzt mit Wellenbrechern: Früher gab es einen großen Pit, heutzutage zwei kleine: einen vor und einen hinter dem Wellenbrecher.

  • Hm, wie sieht denn das Palladium mit Wellenbrecher aus?
    Ist dann von den ersten zwei Säulen bis zur Wand alles abgesperrt oder wie? Irgendwie kann ich mir das gar nich vorstellen ?(



    Zitat

    Beim letzten Punkt hast du zu 100 % recht. Wellenbrecher sind häufig zu leer und sind dadurch richtig stimmungstötend. Wenn ich da an DTH Oberhausen 04 denke.. oh man... da hätte locker das doppelte vor gepasst.


    Jepp oder auch am zweiten Tag damals in Dortmund :D
    Also wie gesagt, zu leer is wirklich scheiße. Hoffentlich is das dieses Jahr anders ;)

  • Ist mir auch schon aufgefallen, dass in der ersten welle viel mehr platz ist als hinter den wellenbrecher.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • [quote]Original von Shadow
    Hm, wie sieht denn das Palladium mit Wellenbrecher aus?
    Ist dann von den ersten zwei Säulen bis zur Wand alles abgesperrt oder wie? Irgendwie kann ich mir das gar nich vorstellen ?(




    also der der wellenbrecher stand recht weit vorne... wo genau weiß ich auch nicht mehr... und die security meinte man käme nur mit bändhcen rein und die hätten wohl nur die ausm fanclub.... aber wellenbrecher im palladium sind glaube auch eher ausnahmen...





    und soviel zum thema "es passen viel mehr leute vor den ersten wellenbrecher":


    Beatsteaks Köln



    das war bei den beatsteaks in köln im palladium (4.000 leute).. is aber nicht mein bild, ich war leider nur auf höhe vom mischpult :(

    Einmal editiert, zuletzt von HKalleH ()




  • hmm ja es war auch zuerst sehr viel leerer...nur hat arnim ja nich weitergespielt bis es vorne voller wurde und die securities quasi gezwungen wurden noch mehr leute reinzulassen...



    und klar is es scheiße wenns vorne einfach so leer is das man n meter platz um sich hat..aber wer sich z.b noch an die ersten 3-4 lieder beim heimspiel in düsseldorf 05 erinnern kann, weiß das es dort vorne einfach zu voll war..ich stand zeitweise nich mal mehr mit den füßen auf m boden
    nachher hats sich gelegt weil viele nach hinten gegangen sind...und ab da wurds erst n richtig gutes konzert...

  • Zitat


    nachher hats sich gelegt weil viele nach hinten gegangen sind...und ab da wurds erst n richtig gutes konzert...



    ja, ich am anfang von den konzerten isses vorne egll immer verdammt voll... aber wenn dann mal n Pit zustande kommt, dann ziehen sich die leute, die nicht pogen wollen, eh weiter nach hinten oder zur seite... dann hat man auch vorne mehr platz und die sache verteilt sich gut..

  • am anfang ist der druck vorne auch immer sehr hoch und an den gewöhnt man sich auch dann schnell.

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Außerdem, zu der Zeit wo die Tour ist , wird es wahrscheinlich ziemlich kalt sein, sodass nicht ganz soviele ganz so früh da sein werden.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich nehme mir nen Rucksack mit kurzen Sachen mit. Renn dann schnell inne 1.welle hol ein Baendchen und zieh mich dann auf Klo um.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...