Wellenbrecher - Wann mussman da sein?

  • hose92 hats erkannt :D
    danach hat man ja eh zeit sind ja schließlich Weihnachtsferien. :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • stimmt egl... also das mit zeit haben...


    dass man den rucksack abgeben kann, war mir schon bewusst leute;)


    aber ich denke alleine das da abgeben dauert schon recht lange!

  • ...aber das bändchen für die erste welle kann einem dann nicht mehr genommen werden ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja okay... aber was ist zum beispiel wenn die gaderobe der halle(n) (bei mir köln arena, vll acuh westfalenhalle dortmund) voll ist und die nix mehr annehmen? das wäre nervig...
    also in köln im palladium ham die die gaderobe bei den beatsteaks später geschlossen weils voll war.. war auch im winter und ausverkauft (4.000 leute)

  • Zudem wenn du ja so frueh dabist sind ja eh nur leute aus innenraum da , und nicht über 10.000leute von daher sollte es wohl kein problem geben.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von Shadow
    Hm, wie sieht denn das Palladium mit Wellenbrecher aus?
    Ist dann von den ersten zwei Säulen bis zur Wand alles abgesperrt oder wie? Irgendwie kann ich mir das gar nich vorstellen ?(


    Da sind ja links die ganzen Türen. Die ersten 2 doer 3 gehören zum vorderen bereicjh. Man kommt auch nur durch die rein. Dahinetr ist der Wellenbrecher einmal quer durch die Halle. Das gute war, dass es vor dem Wellenbrecher wirklich richtig richtig voll war :)



    Zitat


    Jepp oder auch am zweiten Tag damals in Dortmund :D
    Also wie gesagt, zu leer is wirklich scheiße. Hoffentlich is das dieses Jahr anders ;)


    Ich fand Dortmund Tag 1 deutlich leerer. Nach seinem eher stürzenden Abgang von der Tribüne ist Campi am 2. ja auch nicht mehr gesprungen.

  • Zitat

    Original von Dommö


    Da sind ja links die ganzen Türen. Die ersten 2 doer 3 gehören zum vorderen bereicjh. Man kommt auch nur durch die rein. Dahinetr ist der Wellenbrecher einmal quer durch die Halle. Das gute war, dass es vor dem Wellenbrecher wirklich richtig richtig voll war :)


    Ach so machen die das dann, danke für die Info!
    Ja, hab ein Foto gesehen, da war es vor dem Wellenbrecher wirklich mal richtig voll :D



    Zitat

    Ich fand Dortmund Tag 1 deutlich leerer. Nach seinem eher stürzenden Abgang von der Tribüne ist Campi am 2. ja auch nicht mehr gesprungen.


    Ich konnte damals leider nur am 2. Tag mit dabei sein. Wie leer muss es dann am ersten Tag gewesen sein, wenn ich es beim zweiten schon als nicht voll genug empfunden habe 8o Für Campi is das ja auch nich so dolle :D
    Ich weiß noch einmal, war es in Oberhausen (?), wo er erst über die Tribüne und dann durch den Innenraum zurück is. Da kann er ja nich wirklich tief fallen, aber weil so wenig Leute vorne drin standen, war es doch das ein oder andere Mal knapp davor, dass er aufm Boden gelandet wäre *g* Wobei das ja schon öfters vorgekommen is, aber ich denke für ihn ist es auch angenehmer, wenn viele viele Leute vorne drin stehen ;)

  • Hallo an alle,


    gibt es neuerdings in der Schleyerhalle Wellenbrecher? Bei einem Hosen-Konzert gab es das meines Wissens bisher nicht. Ich hoffe doch nicht dass das im Dezember der Fall sein wird...


    Gruß
    PaRANoIA

  • @ PaRaNoIA
    ich habe vor ca. 2 Monaten 'ne Mail an die Schleyerhalle geschrieben und gefragt ob es bei den Hosen Wellenbrecher geben wird. Die Antwort war dann, dass es von der Besucheranzahl abhängt. Man gehe aber davon aus, dass es Wellenbrecher geben wird.


    Ich finde es auch scheiße.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Die Schleyerhalle hatte sonst immer diese komischen versetzten Eisenstangen, da wäre dann kein Wellenbrecher nötig.
    Aber vielleicht haben sie die ja endlich abgeschafft. Die Dinger waren mehr als gefährlich.

  • Aber man hatte wenigstens die Möglichkeit bis ganz nach vorne zu kommen. Wenn du jetzt im 2. Wellenbrecher landest, musst du die ganze Zeit da drin bleiben. Und gefährlich fand ich die Eisenstangen nicht. Die sind mir 1000 mal lieber als Wellenbrecher.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Ich bin wahrlich kein Freund von Wellenbrechern, aber diese Stangen war nur übel. Ich bin fast mal rückwärts über eine drüber gefallen, weil von vorne irgendwie eine druckwelle nach hinten ging. Da sist definitiv nicht lustig und passiert dir mit Wellenbrechern nicht.
    Außerdem braucht man ewig, wenn man nach hinten will, weil man ständig plötzlich vor so einem Teil steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Zitat

    Original von Dommö
    Die Schleyerhalle hatte sonst immer diese komischen versetzten Eisenstangen, da wäre dann kein Wellenbrecher nötig.
    Aber vielleicht haben sie die ja endlich abgeschafft. Die Dinger waren mehr als gefährlich.


    Hat davon jemand zufällig ein Bild ? Kann mir darunter gerade null vorstellen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Ich gehe davon aus, dass es Wellenbrecher geben wird.
    Die Zeichnung von der Scheyerhallen-HP veranlasst mich dazu:



    Aber krass, dass sie sofort 2 Wellenbrecher aufbauen..... :down:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dommö ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...