Smoke Blow

  • moin,


    smoke blow ist ja vorband in hannover, da wollte ich mal fragen was ihr von denen haltet....also ich hab mir das mal bei myspace angehört und manchen lieder gefallen mir, andere sind meiner meinung nach voll über. kennt die einer besser, also nicht nur die lieder die man bei myspace hören kann?



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • also smoke blow ist grandios. Wohl eine der besseren Vorbands.
    Persönlich finde Airbourne und Madsen und bLind echt kacke. Ich mag diesen Rock nicht.-
    Bloodlights sind zwar auch rockig, die Songs sind aber "punkig" durchsetzt. Außerdem haben sie auch schnelle Stücke.

  • Ich besitze 3 ihrer Alben. Macht immer wieder Spaß sie zu hören. Die neue Platte kann ich auch nur empfehlen, obwohl mir Dark Angel am besten gefällt..
    Für mich sind sie die beste Vorband, die am Start ist.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Ich besitze 3 ihrer Alben. Macht immer wieder Spaß sie zu hören. Die neue Platte kann ich auch nur empfehlen, obwohl mir Dark Angel am besten gefällt..


    kann ich nur unterschreiben, smoke blow sind einfach nur geil <3

  • Ich finde es absolut beschissen dass so ne gut Band wie smok blow bei dten hosen im vorprogramm auftritt!!! die machen sich damit beim besten willen kein gefallen. jeder der smoke blow schonmal live gesehen hat, weiß dass diese band NUR bei kleinem publikum gut zur geltung kommt und sonst absolut scheiße wirklt. das hat man ja auch bei den weltturbijugentagen in hamburg oder beim force attack gesehen. je größer die bühne, desto schlechter kommt die rüber. zudem haben die das nicht nötig im vorprogramm zu spielen. dafür sind die viel zu gut und schon viel zu bekannt

  • klabauter: sollen etwa nur kackbands auftreten??? Und warum sollten smoke blow nicht spielen? Weil die zu gut und zu bekannt sind? Weil die es nicht nötig haben? Entweder bin ich zu blöd, das zu verstehen oder die vorherige Aussage ist einfach nur über......

  • ah so....
    Tendenziell muss ich Dir sagen, dass egal welche Band spielt: es ist halt geiler, wnn man eine Band vor nur wenigen Zuschauer sieht. Erstens weil man wirklich etwas sieht und zweitens weil es einfach familiärer ist.
    Diese großen Hallen regen mich auf. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass die Leute unentspannter sind....

  • Zitat

    Original von hose92
    wie waren sie denn in dortmund....?



    Würd mich auch interesieren ...
    Hab' die als Vorband in Hannover & würd' gerne mal wissen wie die so sind ...

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • Ich fand nicht soooo gut *duck*und*wegrenn*


    Die Masse anscheinend auch nicht. Montags bei den Jungs war mehr Stimmung.


    War mir etwas zuviel "komische Show"


    Sprich: Der Auftritt hat mir nicht so gefallen. Die Gesichter, die die Jungs beim singen gezogen haben, sind bei mir nicht gut angekommen.


    Aber haben sich Mühe gegeben, keine Frage.


    Und wenn man diese Musikrichtung mag, mag man die Band 100%ig :D

  • Zitat

    Original von klabauter
    zudem haben die das nicht nötig im vorprogramm zu spielen. dafür sind die viel zu gut und schon viel zu bekannt


    viel zu bekannt? genau wie madsen? die spielen ebenfalls im vorprogram der hosen...
    smoke blow sind zwar eine der besten bands die ich kenne, aber als zu bekannt würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. und es ist ja nun so, dass sie sonst wirklich fast nur in kleinen clubs spielen. also, die möglichkeit sie da zu sehen wird uns noch lange erhalten bleiben.


    ich freu mich auf sie als vorband am samtag. zumal sie am freitag schon in hannover (im kleinenclub) spielen und ich sie da wegen der hosen leider nicht sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...