Habt ihr einen "DTH-Liebling"?=)

  • Hi!
    Ich wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht einen DTH Liebling habt. Campino,Kuddel,Breiti,Vom oder doch Andi? Ich meine, ich finde sie alle gut,aber habt ihr Lieblinge in der Band??
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von DTHSammy ()

  • Ich finde auch jeden von seiner art her cool. Vom Typ her gefällt mir aber Vom am besten.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • DTH Liebling? Hm...Vom Typ her gefällt mir Campino am besten, wobei sie alle super rüberkommen und gut aussehen. Jeder hat so seine Art und Coolness. Für mich sind sie eine Band und da will ich nicht unbedingt einen als direkten Liebling hinstellen, zumal ich sie dieses Jahr das 1. Mal live erleben werde. Vielleicht weiß ich hinterher mehr zu sagen :D

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Ich stelle irgendwie Campino und Kuddel auf eine Stufe, dicht gefolgt von Vom. =) Also nicht wirklich einen Liebling....

  • seh ich auch so,eine band und da kann man nicht so einfach einen rauspicken.
    da ist es bei den ärzte zum beispiel anders, da ist einfacher sich einen persönlichen star rauszusuchen, vllt. weil die nicht mehr so voneinander abhängig und so vom typ her verschiedener sind (der rockromantiker bela, der strahlemann farin und der coole rod).
    bei den hosen finde ich, ist die abhängigkeit untereinander viel größer.da kann man wirklich sagen, dass jeder jeden braucht und einer alleine definitiv nichts bringen würde

  • also ich find breiti is eindeutig die coolste sau in der band...


    der is immer so ruhig guckt sich das alles mal in ruhe an und haut dann auf einmal n spruch raus der passender nicht hätte sein könnte, mag so leute einfach


    trotzdem macht er auch mal den mund auf wenn ihm was überhaupt nicht passt.
    auch bei politischen oder sozialkritischen themen...



    campino hat halt charisma, der aber glaub ich sehr unangenehm werden kann wenn er nicht im mittelpunkt steht...glaub nich das er nur deshalb das sprachrohr der band is weil die anderen nicht wollen, sondern auch weil er nicht will das es andere sind.


    trotzdem ist er n sympathischer kerl...aber am besten käm ich glaub ich mit breiti aus...

  • @ Königderblinden


    Dass Campi sehr unangenehm werden kann, weil er mal nicht im Mittelpunkt steht, kann ich mir auch sehr gut vorstellen :D


    Ich mag sie alle gern. Jeder in der Band hat seine Macken und ich find sie alle toll, also eben die Macken, die jeder Hosenfan hier kennt. Campino mag ich nun mal sehr gerne, den find ich schon, seit ich zehn bin, ziemlich .. naja, scharf :D Vom ist 'ne durchgeknallte Tüte, Breiti ist, wie Königderblinden schon sagte, eine ruhige Person, hat aber immer nen guten Spruch auf Lager, Andi gefällt mir, wie er immer auf der Bühne so abfegt und Kuddel, weil er absolute Außenseiter in der Band ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Bei mir ist es eindeutig Kuddel.Der hat mir von Anfang an einfach am besten gefallen.Und als ich seine tollen Gitarren gesehen habe und wie er spielt,musste ich das auch einfach können und bin so zum Gitarre spielen gekommen.

    "Every song ends, is that any reason not to enjoy the music?!

  • thema gibts schon zweimal *klugschei**


    einma hier: http://www.dth-live.de/thread_157_Favoriten-in-der-Band.html
    un einma hier: http://www.dth-live.de/thread_…deine-lieblings-Hose.html


    mein favorit: (wer hätte es für möglich gehalten) Campino, aba nich wie bei dem was ich damals geschrieben habe, sondern wegen seiner stimme un den interview-antworten die ich mir durchgelesen habe

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...