Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. August 2008, 07:07

Ich finde beide Stimmen auf ihre Art geil. Haben beide sowas Kratziges/Tiefes was ich sehr geil finde.

Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

Stefan28

Musterbeispiel

• »Stefan28« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Fan seit: 04

12

Mittwoch, 13. August 2008, 21:14

ich finde eig beide stimmen einzigartig und geil aber cmipno seine verkörptert halt eig DTH

aber kuddel bei still,still,still ist schon einfach genial ;-)

maja

Anfänger

• »maja« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Fan seit: Ende 2007

13

Freitag, 15. August 2008, 12:18

Hy!!!

Danke das ihr mir so oft geamtwortet habt.

Also wenn ich das so lese ist Campi doch noch der bessere Sänger aber Kuddel sollte doch als Nebensänger bleiben.
Hab ich da eure Meinungen so ungefähr zusammengefaßt?

Mfg Maja

• »Fahrzur_Hoelle« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Februar 2008

Fan seit: 2003

14

Sonntag, 24. August 2008, 00:42

Hm...Campino ist technisch klar der bessere Sänger. Kuddel klingt zwar sehr geil, aber wirklich die Töne treffen tu er nicht, er hat halt eine sehr raue, kratzige Stimme, noch extremer als Campi früher. Campinos stimmt ist kräftiger und druckvoller und damit klar für den Leadgesang prädestiniert. Kuddel leistet im Backgroundgesagt schon sehr gute Arbeit =)

SCHINKEN!

15

Sonntag, 24. August 2008, 11:50

Ich find Kuddels Stimme wahnsinnig toll und würde mir wünschen, dass Campi ihn öfter singen lässt. Klar, Campi passt einfach als Leadsänger, aber dadurch, dass man ihn einfach kennt wie er singt, will ich Kuddel öfter hören.... Vom hat sich bei RaR auch nicht schlecht gemacht, wo Kuddel am Schlagzeug saß und Campi die Gitarre übernommen hatte. ;)

Niandra

Fortgeschrittener

• »Niandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. April 2008

Fan seit: 1998

16

Sonntag, 24. August 2008, 12:30

ich mag beide stimmen. aber die von campino hat einfach was, weil man ihm das, was er stingt abnimmt und glaubt.

Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

• »benjamin2606« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

17

Sonntag, 31. August 2008, 00:58

Hallo
ich finde auch das Vom gut singen kann. Horte mann ja bei Rock am Ring 2008 bei dem Lied Worm Song.b Aber Campino ist der Sänger der Band und so soll es auch bleiben. Kuddels stimme ist aber auch gut. Kann man ja beim Lied still still still. Generell find ich alle stimmen gut. :D:D:D

Social Bookmarks