Instrument ???

  • ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, E-Gitarre zu lernen. Wollte schon immer mal ein Instrument spielen und bin glücklich, dass es mit 18 endlich mal geklappt hat, aber man ist ja zu nichts nie zu alt :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Habt ihr euch das selbst beigebracht oder hattet ihr da einen Lehrer??


    Ich würde nämlich gern mit Gitarre oder bass anfangen.

  • Also, ICH hatte und hab nen Lehrer!!^^

    Wir sind Helden, wir sind Diebe
    wir nehmen´s so, wie es grad kommt.
    Und wenn ihr an etwas glauben wollt,
    glaubt an euch selbst und nicht an uns!!!!!!

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Gitarre ( E- und A- ), Klavier, N bissl Schlagzeug, bald Saxophon....hmmm naja Percussion... aber so Rhythmusinstrumente spiele ich scho lang nimma ( seit ich aus der BigBand raus bin)


    respekt! ;)


    ich bewundere leute wie dich die so viele sachen können! ich bin total unmusikalisch,glaub ich zumindest. ich hab mal mit gitarre angefangen, hatte dann aber kein bock mehr. Schlagzeug wollt ich dieses jahr lernen, hat nicht geklappt, war aber nicht meine schuld. Mein lehrer kann nich mehr, weil der auswärst arbeiten geht und daher nie zuhause ist :(


    und was ich noch loswerden muss:
    ich liebe menschen die wirklich gut gitarre spielen können!!!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich hatte Unterricht, hat aber nicht gerade viel gebracht... hab mir da des meiste selber beigebracht... hatte halt dann durch die Klassische Gitarre super Grundlage aber des wars dann auch!!!
    Und Klavier is au net so schwer.... ich habs mir vor 1 1/2 Jahren selber beigebracht und des bockt voll... naja egal... ^__^ ° !
    Ich sing sogar in nem Chor, viele verdrehen da die Augen aber ich finds da Klasse!! Gehe dann dieses Jahr zum Internationlen Chortreffen (hört sich spießig an is es aber net!! *gg* )!!!

  • Habt ihr das aus irgend so einem Buch gelernt oder wie habt ihr gelernt Noten zu spielen?? ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...