"Palermo Shooting" am 20.11.08 in den Kinos

  • jupp das ist kuddel!!!!


    und der trailer ist ja voll hammer.... kanns kaum erwarten den film zu sehen. danke für den link, denn ich hab nie nen trailer gefunden

  • Ich denke ich werd mir den Film auch ansehn. Auch wenn dass nicht mein Art von Film ist, die ich sonst gerne gucke.


    Aber schon komisch, Campino als schauspieler zu sehn. Man "kennt" ihn halt anders, so als spontanen Typ. Muss man sich erst dran gewöhnen. :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Zitat

    Original von sid*88
    Ich denke ich werd mir den Film auch ansehn. Auch wenn dass nicht mein Art von Film ist, die ich sonst gerne gucke.


    Aber schon komisch, Campino als schauspieler zu sehn. Man "kennt" ihn halt anders, so als spontanen Typ. Muss man sich erst dran gewöhnen. :D



    bin deiner meinung! in iwie so zu sehen, wie er schauspielt und so, alles iwie anders

  • Genauso merkwürdig, wie wenn ein bekannter Schauspieler auf einmal singt. ;)
    Ich find's ja schon eigenartig, Campino knutschend und halbnackt im Bett zu sehen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • das plakat:


    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Niandra: ich seh's nich, aber ich habs auch gefunden :D


    http://www.moviegod.de/images/movies/00026/2578/2578_xxl.jpg

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • ahh, gestern konnte man das noch sehen :D

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Von Wegen es spielt nur Campino von Hosen in dem Film mit. Habe ich doch ganz deutlich Kuddel im Trailer erkannt (in der Diskoszene). Ist ja mit seinem (neuerding charakteristischem) Hut auch nicht allzu schwer ;)


    Und Andi und Breiti sowie Jochen Hülder durften auch ran. Hatte Vom keinen Bock?


    Zitat aus dem neuen Newsletter:
    In weiteren Hauptrollen: Giovanna Mezzogiorno, Dennis Hopper; in weiteren Nebenrollen: Andreas Meurer, Andreas von Holst, Michael Breitkopf und Jochen Hülder

  • Wer Englisch lesen kann:


    This is probably one of the worst films I have screened in a very long time ! I was really looking forward to seeing Palermo Shooting, but what a disappointment. Beautiful cinematography, great music - but the plot and dialogs ? My goodness ! What was Wim Wenders thinking ? Such a waste of acting talent ! Especially the dialog - most lines were laughable they sounded so hollow ! We saw it in Cannes at the Grand Palais Lumiere where it premiered. So many people left before the end the end of the film, but fortunately all those who fell asleep during the projection kept the theater somewhat occupied. When the lights came back on there were enough bodies left for a polite show of support. What a shame though. Wim Wenders is capable of so much better than this mediocrity, we have seen it in the past. Not sure this film will ever be seen in a theater again and I believe that Palermo Shooting will be fleeting and quickly forgotten. For Wim's sake, I hope this is the case ...


    Das hab ich bei http://www.imdb.com gefunden. Ist doch ganz schön heftig oder nicht?
    Ich bin in Amerika, deshalb werde ich sehr wahrscheinlich den Film nicht sehen können. Wär aber nett wenn jemand mir sagt wie er war (Nach dem 20. Nov natürlich! :D).

  • Ich hab mir auch schon den Trailer angesehen und ich finde dort macht sich Campino ganz gut. Ich bin mal gespannt wie der Film ist und ob die den in Fulda zeigen werden? Ich hab jetzt nicht aufgepasst, wo der ausgestrahlt wird... Wie alle anderen Neuen auch? Ich hoffe es.

  • hab grad den italienischen trailer zum film gefunden :D
    ist zwar am anfang nicht sooo gut synchronisiert wie bei dem deutschen aber egal...


    http://www.youtube.com/watch?v=-uGQeYiCh58


    campino klingt voll lustig :D :D :D [SIZE=7](auch wenns die synchronstimme ist)[/SIZE]

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...