Wackersdorf 29.08.2009

  • Als ich grade ausm urlaub heimfuhr und meine kleine schwester unterwegs aufgabelte erzählte mir diese sie hätte gestern in der zeitung gelesen die hosen würden in wackersdorf spielen... ich habs nich geglaubt. aber als sie mir dann noch gesagt hat was die tickets kosten solln bin ich stutzig geworden...
    dann hab ich doch mal denn herrn Dr.Google gefragt und der gab mir folgende antwort: http://www.dieoberpfalz.de/wac…en-hosen-konzert_112.html


    ich weis nich, ich kanns nich glauben, würds aber gerne tun...was haltet ihr davon?


    wär nämlichn beinahe-heimspiel, is nur ne gute halbe stunde von mir aus...

  • glaub ich nix von....bis ich gelesen hab das das für 2009 steht xDD


    nein ich halte es schon für möglich das die hosen da spielen...warum denn nicht? wie bei dä, lange sommertour und zum schluss nur noch festivals ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von dieoberfalz.de... Nun muss nur noch der Vertrag unterschrieben werden. ...


    das sagt doch alles, oder??????????

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Wenn das stimmt und das klar geht bin ich da auf jeden Fall dabei!

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • 58euro weil 4 bands davon einmal hosen und einmal hosen-support...is deftig aber naja, ganz ehrlich: isses mir wert, hab ja fast keine anreise, würde das billigste konzert werden für mich.


    also wenn dat stimmt...dreh ich total am rad^^
    im augenblick glaub ich aber eher der veranstalter willn bischen aufregung um sein festival schürn das dieses jahr auch jemand kommt...


    Grüße
    Fabi

  • naja 4 bands seh ich da als relativ weil ja 2 lokale und ein dth support. rechtfertigt 25 euro mehr nicht....
    denk aber auch das ist erstmal viel heisse luft um nix.... einfach abwarten und tee trinken

  • Zitat

    Original von andy
    Spätestens nachdem der Artikel in ein paar Tagen verschwindet ist was dran an der Sache.
    Gleiches Spiel wie mit der Wuhlheide.


    was isn damit gemeint? spielen die am 3.7.09 wirklich in der berliner wuhlheide?

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Hey,
    Scheint offiziell zu sein, n kumpel von meiner hat letztens angerufen beim veranstalter, der hats bestätigt und gleich tickets reserviert.
    Selbiges wollte ich heute auch tun aber hab keinen erreicht, ständig belegt/nicht erreichbar...
    egal, offizieller VVK startet am 1.dezember hats geheissen, bis dahin werden mir schon nich alle 6tausend tix vor der nase wegreserviert sein;)


    Grüße
    Fabi



    PS:
    natürlich is das ganze Forum herzlichst eingeladen nachm konzert richtig ein ballern zu gehn und anschliesend gegebenenfalls bei mir zu pennen, überhaupt kein problem...

  • Kann mich BITTE jemand ein paar Tage vor dem VVK-Start noch einmal erinnern!?


    Wal, ich nehme dein Angebot übrigens dann gerne an. Das war mit Dusche und Frühstück, oder? Ich hoffe, du kannst zwei Frauen unterbringen. Die eine hat allerdings einen leichten Schaden und wacht morgens immer sehr früh auf und rennt dann herum. Habt ihr vielleicht einen Hund? :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • sogar mit badewanne!^^ essen und trinken all inclusive versteht sich;)
    ne nen hund ham wa nich, liese sich aber einer auftreiben^^ n paar stallhasen undn meerschweinchen hätt ich anzubieten...

  • So, ich habe meiner Schwester vorhin mitgeteilt, dass wir heute in genau einem Jahr nach Wackersdorf fahren.. und sie ist bereit. Sie sagt, sie hat an dem Tag eh noch nichts vor. Das ist gut, oder? :D
    Wir sind nur am Überlegen, ob wir Karten im Vorverkauf kaufen oder uns wie üblich einfach so auf die Reise begeben. Ohne Karte.. aber mit ganz viel Schlösser Alt!


    Wie weit ist das denn von dir entfernt, Fabi? (Du heißt übrigens genauso wie meine Schwester - das kann ja lustig werden!). Fährst du da mit dem Auto? Wir würden dann nämlich mit dem Zug kommen und ähhh.. bräuchten nicht nur Asyl für die Nacht, sondern auch ein Taxi. Aber dafür zahlen wir das Frühstück.. ;) ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...