Mein Kumpel - Tödlich verunglückt.

  • Auch von mir ein Beileid.
    Ich bin selber Mottorradfahrer und hatte letztes Jahr auch fast ein tödlichen Unfall gehabt, aber mein Helm hat mir das leben gerettet.


    Weiss du wie schnell dein Freund gefahren ist? Weil ich sehe das so, das dein Freund eine Mitschuld hat.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Hallo,


    echt grausam, von mir auch herzliches Beileid. Mein Sohn ist auch grad 18 und fährt genau wie ich Motorrad, da trifft ein sone Todesanzeige irgendwie doppelt. Ich hoffe ihr und die Angehörigen kommt schnell drüber weg.


    Bernd

  • auch von mir noch, auch wenn es spät kommt...
    Mein Beileid....


    So etwas muss eigentlich nicht passieren....



    Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • von mir auch mein Beileid.


    Dein Freund war zur falschen Zeit am falschen Ort. Es gibt Momente wo man sein Schicksal nicht mehr in der eigenen Hand hat. Die Gefahr ist unser ständiger Begleiter. Das Leben kann sich sehr schnell verändern oder ganz zu Ende sein.
    Was zählt ist was jeder aus der kurzen Zeit macht die ihm hier auf Erden gegeben ist macht.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Habe es gerade erst gelesen ! sowas ist echt nicht schöön.. in meiner Klasse sind in letzterzeit auch immer viele totesfälle passiert ( also von mitschüler eltern/großeltern) und das waren so fälle wo die jeweiligen Menschen in der schuke gestorben sind ( einfach umgegibt..) oder zu hause( Herzstillstand) ein fach schlimm.. was soll das alles noch werden??



    *hust*

    D[ie] T[oten] H[osen]

  • Erstmal mein aller herzlichstes beileid, ich kenne das sehr gut musste selber lange trauern um meine beste freundin die anfang des jahres gestorben ist bei einem autounfall.


    Man ist befreundet oder kennt sich sehr lange und dann passiert sowas, es trifft einen wie ein schlag ins gesicht es ist ein moment wo man denkt "Das kann nicht sein, ist das wirklich passiert?" Man wills nicht begreiffen, am schlimmsten ist wenn man zur beerdigung geht da kann man echt nochmal tief fallen...


    Aber Freunde und Familie können einen in so einer schweren zeit unterstützen, ich hoffe du bleibst damit nicht alleine es ist gut wenn du menschen hast die für dich da sind in so einer schweren zeit.


    Auch wenns jetzt ne weile her ist, wünsch ich dir alles gute ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...