Spricht Vom nur Englisch

  • Hallo!



    Spricht Vom nur englisch? oder auch deutsch?


    Weil auf den allen videos spricht er englisch wo ich gesehen hab glaub ich zumindest^^


    MFG


    Alcapone

    "Biss Zum Bitteren Ende!"

  • laut Andi kann er deutsch


    "Daniel (16 Jahre) aus Oberlengenhardt:
    Jetzt mal ehrlich! Wie gut kann Vom Deutsch sprechen? Wenn er in Deutschland wohnt, muss er es doch auch sprechen können. Und warum verheimlicht er es immer?


    Vom kann Deutsch sprechen. Es ist für ihn aber wohl einfacher, mit uns Englisch zu sprechen, weil wir das auch alle tun. Meistens ist es so, dass er nach ein paar Bier erheblich besser Deutsch spricht als völlig nüchtern. Da kann es dann auch schon mal sein, dass er auf Deutsch sehr, sehr lustige Sachen erzählt… Wenn man aus England nach Deutschland kommt, fällt es einem wahrscheinlich schwer, Deutsch zu lernen, weil man mit Englisch auch gut klar kommt. Vom ist sicher nicht derjenige, der allergrößten Wert darauf legt, die Sprache zu erlernen, aber er beherrscht sie natürlich mittlerweile ganz gut. Er ist ja schon ziemlich lange hier. Wer ihn also auf Deutsch blöd anmacht, sollte also vorsichtig sein (lacht)!"


    Quelle:http://www.dietotenhosen.de/aktionen_fragenandth_teil51.php

  • Vom spricht nicht auf allen Videos englisch... in einer FOS-Folge (Freier Tag in Düsseldorf) bestellt er irgendwas zu Essen auf deutsch. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • seine dankesrede bei der einslive-krone hat er auch komplett auf deutsch gehalten ;)
    und ich mein der lebt jetzt schon seit jahren in deutschland, da wird er schon das ein oder andre auf deutsch können.

  • Ja in den FoS Folgen stellt er sich was Deutsch sprechen angeht noch ziemlich doof...einmal macht er mit Campi ne Tour durch Düsseldorf und als sie auf ner Bank sitzen versuchen sie Deutsch zu sprechen...und Campi sagt dann sowas wie "Klappt noch nich so gut, wa?".

  • Also ich glaube, dass Vom schon ein bisschen deutsch sprechen kann, denke das "lernt" er auch teilweise von Campino und Co. aber seine Muttersprache ist nun mal Englisch und deshelb spricht er auch mehr Englisch...denk ich mal=)
    lg

  • Bei FoS hat er ja in der Ibiza-Folge gesagt, ein Grund warum er nicht deutsch lernt ist das er bei den blauen Stunden nicht mit machen muss. :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Marborner
    Vom spricht nicht auf allen Videos englisch... in einer FOS-Folge (Freier Tag in Düsseldorf) bestellt er irgendwas zu Essen auf deutsch. :D


    Beim Make of "Auld Lang Syne" spricht er z.B. auch schon deutsch.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...