Wichtiges Andenken

  • Mich interessiert ob ihr Gegenstände von Bands, Fußballvereinen etc. besitzt die ihr für das fünffache nicht verkaufen würdet weil ihr das Ding mit nem besonderen Ereigniss verbindet. Und wo ihr euch zB die CD nicht einfach nachkaufen könntet wenn sie weg wär.


    Und habt ihr sowas schonmal verloren?


    Bei mir gehts mir bei meinem Union-Schal so. Den habe ich geschenkt bekommen als ich beim DFB-Pokalfinale gegen Schlake war, was der größte Tag in der Geschichte des Vereins ist. Einaml hat ich ihn verloren und das war irgendwie ziemlich krass aber ein kleiner Bruder von meinem Freund fand ihnauf der Straße :]

  • 99/00... in der Relegation gegen euch haben wir im Elfmeterschießen gewonnen... das spiel werde ich NIE wieder vergessen... unser Uwe Brunn...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • eig brauch man bei mir nur auffe pinnwand gucken, dan sammelt sich so alles an eintrittskarten und so....ich mach morgen mal nen foto ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich wollte mir auch endlich ne neue Pinnwand holen für meine ganzen Konzert- und Autogrammkarten. Die sind unersetzbar! :D
    Vorallem meine erkämpfte Autogrammkarte von den Broilers vorletztes Wochenende....die von den Hosen hab ich mir ja zuschicken lassen.

  • Meine Autogramme, Setlisten und Konzertkarten würde ich wirklich ungern verkaufen ;)

  • Meine mir persönlich wertvollsten Relikte, weil nirgends öffentlich käuflich und unwiderbringlich mit tollen Erinnerungen verbunden..
    Der Mitgliedsausweis von Zenit St. Petersburg, den ich von den Ultras Petersburg geschenkt bekommen habe, als wir in der letzten Saison dort auswärts im UEFA-Cup gespielt haben und der selbstgestaltete Kalender der Ultras Spartak Moskau, auch getauscht während eines Auswärtsspiels dort im UEFA-Cup letzte Saison..


    Dazu das Schulterabzeichen von dem St. Petersburger Polizisten, mit dem ich während des Spiels so herrlich geflirtet habe und das er sich nach Spielende vom Anzug gerissen hat..;)

    Mischief. Mayhem. Soap.

  • ich habe mir bei meinem ersten konzert (bon jovi :D peinlich, peinlich... aber es gibt viiiel schlimmere!) ein tourshirt gekauft. hab ich nie getragen, wuerd ich aber nie weggeben.
    genauso ist es mit dem autogramm von viggo mortensen (hat im herr der ringe den aragorn gespielt). ich sammle zwar keine autogramme, aber das hat er mir sogar gewidmet und das ist eingerahmt und wird auch niemals weggeworfen!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • sämtliche karten von irgendwelchen "events", sprich fußball-, basketball-, football-spielen, konzerte, festivals und theaterkarten...


    und natürlich die fotos die es von diesen veranstalltungen gibt...


    dann alle sachen wo irgendwelche autogramme drauf sind (hab auch noch den rucksack mit meinen allerersten autogrammen, hertha-spieler... :) )


    ein für mich sehr schönes erinnerungsstück existiert inzwischen nur noch in meinen gedanken... es war die dauerkarte von hertha aus der saison 2001/2002 (??), die ist mir aber leider abhanden gekommen auf nem festival in polen... :(



    edit:
    hab noch was ganz wichtiges vergessen...
    das poster zu dem secret gig von den beatsteaks im lido...
    ich gehört ja zu den wenigen (waren ja nur rund 200-250) leuten die dabei sein durften, um so wichtiger ist dieses poster...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...