• hab mir jetzt nur weitere zwei artikel von dem verkäufer angeschaut.. bei einer hülle warn riesiger kratzer auf der hülle wenn ich die cd verkaufn will sollte man wenigstens die hülle ersetzen.. aber is natürlich nur meine meinung..


    der preis bei dem foto is natürlich "verständlich"... :rolleyes: ob das jemand kauft? :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hab ich auch schon gesehen. :daumen:
    Den Preis zahlt doch nie einer.Man kann es auch übertreiben.Aber wenn er meint,dass ein Foto so viel wert ist.Muss er selbst wissen.Ich sag nur HAMMER

  • das beste sind noch die kassetten!


    oder anschwellender bocksgesang!welcher sammler will den nur die cd haben?
    und wen es um die musik geht der lädt sich das runter oder tauscht es oder so.

  • Zitat

    Original von campino dth
    das beste sind noch die kassetten!


    oder anschwellender bocksgesang!welcher sammler will den nur die cd haben?
    und wen es um die musik geht der lädt sich das runter oder tauscht es oder so.


    Seh ich genauso.Wenn man schon CD´s verkauft,dann wenigstens vollständig.Ich glaub,ich verkaufe auch mal ne Hülle ohne Cover und CD von den Hosen.Startpreis 35 Euro :D


    Naja,wie schon gesagt,muss er ja selber wissen 8)

  • Hahaha grad noch entdeckt :D
    HIER


    das foto is für den preis wohl noch bescheuerter als das von kuddel.. :D der gesichtsausdruck is ja echt goldwert.. sieht bisschen nach personalausweis-foto aus :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ja hab ich auch schon gesehen!


    ich zieh mir auch fotos aus dem netz geh damit zu schlecker und mach sie mir da auf fotopapier ist doch das gleiche!und dann überschwemm ich den markt=)

  • Zitat

    Original von campino dth
    ich zieh mir auch fotos aus dem netz geh damit zu schlecker und mach sie mir da auf fotopapier ist doch das gleiche!und dann überschwemm ich den markt=)



    genau! genial! :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von campino dth
    ja hab ich auch schon gesehen!


    ich zieh mir auch fotos aus dem netz geh damit zu schlecker und mach sie mir da auf fotopapier ist doch das gleiche!und dann überschwemm ich den markt=)


    Warte ich helf Dir!!! Zusammen gehts schneller mit dem Überschwemmen.lol


    Lets go :daumen:

  • ich hab ganz am anfag mit ihr geschrieben und meinte ob sie noch mehr bootlegs hat!sie wusste nicht was bootlegs sind naja muss man auch nicht aber dann meinte sie sie hat noch alle singles und alben da!naja gleich nach den "guten!(mehr davon,the return of alex und so)gefragt!naja sind nicht dabei!aber warum gleich auch die kacke haun??


    und ich will das raritäten 79-84 von ihr haben aber will sie mir nicht für 20 geben=(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...