Argentinien im Oktober???

  • Hi,


    die Beatsteaks haben gerade bekannt gegeben, dass sie von 2. bis 4. Oktober in Buenos Aires spielen werden.


    Machen die das gemeinsam mit den Hosen? Hat da wer was gehört? Planen die etwa sowas wie Aufwärmgigs für die Argentinier und promoten gleichzeit die neue Platte dort drüben?


    Fragen über Fragen ...

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • nee....bin ich überhaupt nicht von überzeugt...ich denke mal das zu dem zeitpunkt die platte eh noch nicht draußen ist...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • die platte ist noch nicht draußen, aber aufgenommen und abgemischt - also was hält sie davon ab eine woche nach argentienien zu fahren. promo können sie vorher und nachher auch noch machen.


    ui ui ui, wenn die wirklich fahren bin ich sauer, weil ich hab mir vorgenommen beim nächsten mal dabei zu sein. dann auch noch mit den beatbuletten - doppelt sauer :evil:

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • die Beatsteaks spielen am 4.10 auf dem Pepsi- Festival.
    Hab dazu mal gegoogelt. Bisher steht auf keiner der Pepsi- Festival- Seiten was von den Hosen. Aber da da auch noch nix von den Beatsteaks steht.......
    Müßen wir wohl noch warten, bis endlich ma wieder ein Newsletter der Hosen kommt.

  • Warum sollten die Hosen denn da spielen? Nur weil beatstakes auch da sind? Halte ich für unwahrscheinlich.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ich musste im ersten Moment auch an die Hosen denken, aber ich glaube, dass das einfach zu knapp wird....und selbst wenn...sollen sie ruhig machen, ich hab keine 1000€ ür den lug übrig ;)

  • Hab ich gerade im dthforum gefunden:


    Zorro hat folgenden link gepostet


    http://www.lr-online.de/famili…ten-Hosen;art1001,1866374


    Da steht, dass sie sich im Herbst wahrscheinlich in Südamerika austoben ...


    also liege ich mit meiner Vermutung doch vielleicht richtig. Weiß halt nicht, wie gut die lr-online als Quelle ist.


    8)

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • Verflixter Mist. Ich hab immer noch keinen neuen Reisepass. Ich muss das jetzt echt mal dringend in Angriff nehmen.. :rolleyes:
    Naja, das größte Problem dürfte sein, da so kurzfristig Urlaub zu bekommen. Ansonsten bin ICH bereit für Argentinien. Die sollen endlich sagen WANN, damit ich planen kann. Aber irgendwie glaube ich nicht an Herbst 2008...
    Danke übrigens für den Link, chob13 !

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von sid*88
    Warum sollten die Hosen denn da spielen? Nur weil beatstakes auch da sind? Halte ich für unwahrscheinlich.


    weil sie anfang des jahrs schon zusammen fliegen wollten aber arnim krank geworden ist und das wohl abgesagt wurde

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Weiß jemand, wie lange so ein neuer Reisepass braucht?


    4 bis 8 Wochen, je nachdem wieviel die gerade in der Druckerei zu tun haben. Aber unter 4 Wochen geht da gar nichts.
    Du kannst auch einen sogenannten "vorläufigen" Reisepass beantragen, das geht innerhalb von ein paar Tagen. Der ist aber nur maximal 1 Jahr gültig und wird leider auch nicht von jedem Land anerkannt. Und du bekommst ihn nur, wenn du auch den richtigen beantragst. Das heißt, du mußt 2 Pässe zahlen :(


    Weißt du schon mehr, was Hosen und Argentinien betrifft oder wolltest du wegen der Beatsteaks da hin?

  • Ich will keine neuen Gerüchte in die Welt setzen, aber so ganz sicher, dass es NICHT im Oktober stattfindet bin ich auch nicht mehr. Und ich würde mich einfach besser fühlen, wenn ich zumindest schon mal den Reisepass habe.. aber ich hab noch nicht mal neue Fotos machen lassen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...