• Zitat

    Original von campino__
    Das kann passieren, wenn man kein Bier ab kann


    http://tvtotal.prosieben.de/co…218/1218-00-02-index.html


    Cooles Video. Wir haben jet6ztt auch bald die Weihnachtszeit, und da wollt ich mal fragen wie ihr. Solche Winterbier schmecken?? Und was ihr davon haltet so was auf den Markt zu bringen???


    mfg julian

  • ich trinke v+
    und natürlich wie sich das für nen kölner gehört kölsch ;)
    geh mir für weihnachten nen adventskallender holen, wo jeden tag eine 0,33 l dose kölsch drin ist XD




    hab noch ne frage, blicke grade net mehr so bei den egsetzen durch und da ich im dezember 16 werde, würde ich gerne wissen, ob ich von da an offiziell bier trinken darf????? ich glaube schon, oder?

  • Zitat

    Original von JanniManni


    hab noch ne frage, blicke grade net mehr so bei den egsetzen durch und da ich im dezember 16 werde, würde ich gerne wissen, ob ich von da an offiziell bier trinken darf????? ich glaube schon, oder?


    Ich werde im Dezember auch 16. Und auf deine Frage. Ja du darfst mit 16 Bier und Wein Trinken.

  • ab 16: bier, wein
    ab 18 alles was nur im geringsten schnaps oder branndwein ist/enthält.
    zumindenst hier in B-W, weiß nicht ob dass auch ein bundesweites Gesetz ist.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ne, ich glaub rauchen ist ab 18. naja bin aber auch nicht so informiert, interesiert mich ja nicht mehr. frag halt bei der bullerei oder so nach, die werdens wissen.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • den bullen interesiert es eh net wenn 15 jährige oda so rauchen...


    is auf jedenfall bei uns so

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.


  • Winterbiere, was ist das denn?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Das mit dem Bier/Wein ab 18 hat was mit den Kneipen zu tun, bei uns kommste als unter 18 Jähriger nich rein, schätze aber weils ne Raucher Kneipe is. Der Wirt fragt auch öfters nach den Ausweisen, also bei Leuten die seltener da sind und die er noch nich so kennt. könnte sein das die leute das meinten

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • ja, also da wo ich herkomme trinken die meisten, wie auch ich:
    1. Wernesgrüner
    2. Bibop
    3. Meisterbräu Cola-Bier

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Hi,


    bei uns kommen meisten nur zwei Sorten Bier aufn Tisch:


    Spalter Nr.1 = Pils, herber Geschmack in der 0.33Liter Flasche.
    Gutmann Hefeweizen = brauch ich ja net viel dazu sagen :D In Bayern is des halt so.



    Ich halt nix von solchen Mischzeugs und erst Recht nicht von Becks und son Industriebier zeugs.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Mein Favorietenbier ist Sternburg Export. Machst du Abends auf und ist morgens
    genau so schal wie beim öffnen.


    Also ich bis jetzt nur vom Schnaps gekotzt. Das kommt davon, wenn man Pfeffi in 2 Liter Plasteflaschen umgefüllt angeboten kriegt.(und auch noch zulangt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...