Dringent Backstage Karten gesucht.. Bitte Lesen..

  • Ich suche Konzertkarten (2) mit anschliessenden Backstage für meinen besten Freund als Geburtstagsgeschenk.
    Ich würde jeden Preis dfür bezahlen, da es wirklich wichtig ist.
    Es war schon immer der größte wunsch meines Kollegen und nun hat er eine tötliche Diagnose bekommen.
    Deswegen möchte ich ihm nächsten Monat diesen Wunsch erfüllen.
    Aus diesem Grund suche ich die Karten.
    Ort ist egal nur das Konzert sollte zwischen September und Ende November sein.
    Und wie gesagt ich zahle jeden Preis!
    Danke schon mal im Vorraus.

  • Stimmt, das könnte man echt mal probieren...aber ich weiß ja nicht, ob die alles so glauben. Wer weiß wie viele Leute mit irgendwelchen Geschichten ankommen, um irgendetwas geschenkt zu bekommen?? Versuchen kann mans ja mal !


    Ansonsten viel Glück bei der Suche!!

  • Versuach am besten über veranstalter an die tickets zu kommen (also beim "hallenwart" anrufen :D)
    also, direkt an die hosen wird nix, da die das nich lesen werden.
    versuchs, über manfred meyer, kkt, oder, wie gesagt über den veranstaltungsort.


    wenn nicht, kannst dich ernsthaft mal an bild-zeitung oder RTL wenden, die managen sowas, bzw. verschaffen kontakte.


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • bild und rtl?an sich nicht schlecht aber die machen sowas doch auch nicht umsonst oder?einen kleinen bericht wollen die dann auch dafür machen und ob das im sinne der betroffenen person ist?aber sonst sind die ideen nicht schlecht.

  • ich würd mich echt als allerletztes an die bild wenden, aber versuchen kannst dus ja mal! probiers aber lieber über kkt oder die veranstalter!

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von Niandra ()

  • "Wer arbeiten will findet Arbeit" - der spruch, bissl abgewandelt passt überall.
    wenn du unbedingt was willst, erreichst dus auch.


    und wenn du campino anzeigst und ihn dann vor gericht sehen kannst ^^


    aber es könnte klappen, siehe oben - threadantwort von mir (=


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...