• so, endlich wieder DEL...
    6:3 gegen krefeld gewonnen, aber so richtig kann man sich nicht über den sieg freuen: pat lebeau fällt 4 wochen wegen doppeltem unterkieferbruch aus. er hatte einen puck ins gesicht bekommen X(
    was aber ganz witzig is: mannheim feuert seinen topscorer steve kelly wegen lustlosigkeit :D :D :D ob durch solche aktionen die krise überwunden wird... :P
    Düsseldorfer und foxboy: wie war das derby?

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    Düsseldorfer und foxboy: wie war das derby?


    Derby? :]
    Ich weiß es nicht, ich war im Kino bei DTH Unplugged.Das war mir wichtiger als ein normales Spiel...Ich weiß nur das wir gewonnen haben :D und dass das Spiel wohl ganz nett war...


    Naja läuft Im Moment ja alles bestens bei uns....Mal sehn wies heute Abned in Berlin wird und morgen zuhause gegen Kassel...


    MfG
    Düsseldorfer


    ENDLICH SCHREIBT MAL WIEDER JEMAND IN DEN EISHOCKEY THREAD...DANKE! :D

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    ENDLICH SCHREIBT MAL WIEDER JEMAND IN DEN EISHOCKEY THREAD...DANKE! :D


    bitte...einer muss ja mal das heft in die hand nehmen ;)
    wir hauen heute ingolstadt weg und gut is. auch ohne jocher und lebeau :baeee:

  • Joa ich konnte ja nicht weiter schreiben, sonst hätt ich nen Doppelpost gehabt... :]
    Wir haben gestern leider 1:4 in Berlin verloren, naja, ein kleiner Dämpfer aber heute gegen Kassel läufts hoffentlich wieder rund...


    MfG
    Düsseldorfer

  • 0:2 gegen ingolstadt. die leistung hat gestimmt, nur die tore sind mal wieder nicht gefallen. man hat gemerkt, dass der pat fehlt...
    und die inglstädter fans waren mal wieder klasse: alle sind in rosanen t-shirts gekommen. :D die bringen jedes mal so was, echt witzig :)

  • Wir haben 5:3 gegen Kassel gewonnen...
    Ein echt krasses Spiel...Erst 3:1 zurückgelegen und im letzten Drittel dann 4 Tore geschossen...Das ist mal ne super Leistung...


    MfG
    Düsseldorfer

  • ui hier sind also nicht nur hosen fans sondern auch eishockey fans da ^^ find ich gut da zähl ich mich auch dazu :>


    bin natürlich fan von den regensburger eisbären, falls ihr die kennt, spielen in der 2. liga und träumen schon mal vom aufstieg in die oberklasse :> solangs halt noch geht ;)


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Zitat

    Original von campi's greatest fan!
    ui hier sind also nicht nur hosen fans sondern auch eishockey fans da ^^ find ich gut da zähl ich mich auch dazu :>


    bin natürlich fan von den regensburger eisbären, falls ihr die kennt, spielen in der 2. liga und träumen schon mal vom aufstieg in die oberklasse :> solangs halt noch geht ;)


    dann müsst ihr eure chance wohl in dieser saison nutzen ;)
    ich gehe aber davon aus, dass diese regelung im laufe der nächsten jahre wieder abgeschafft wird

  • Sehr gut...Noch ein Eishockeyfan mehr.. :daumen:
    Ich hab ein paar Spiele von den Eisbären gesehen..Letzte Saison in Duisburg und einmal als ich in Straubing war...
    Das mit dem Aufstieg wird schwer dank unser Eishockeymafia DEL... :wall:
    Wie haben ja von euch den Marian Bazany bekommen...Ist echt ein Top Verteidiger.. :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • marian bazany, ooooohooooooohooooooohooooooooooh *sing*


    ein klasse mann, hätten ihn gerne wieder im eisbären trikot gesehen heuer aber er is ja klar dass er sich die chance nicht entgehen lassen wollte... wär auch äußerst dumm gewesen von ihm :>


    grad spielen meine eisbären gegen wolfsburg, aber ich find nirgends nen ticker oder sowas... gegen wen spielen deg und lions heut?


    Kuddel28 : eure lions hab ich heuer auch scho bewundern dürfen ;- ) ham sich ja net wirklich mühe gegeben im pokal :>


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • @campi´s greatest fan: tja, bei den lions wird der pokal wirklich net ernst genommen, was mich sehr ärgert! wie kann man nur einen tag vor dem pokalspiel die saisoneröffnungsfeier + spiel gegen hannover machen??? und bei uns gibt es einige spieler, die bei solchen sachen ganz gerne mal das ein oder andere bier trinken----> M.J. :D letztes jahr gegen schwenningen ausgeschieden, dieses jahr gegen regensburg. aber was soll´s, lebbe geht weiter :daumen:


    über das letzte wochenende will ich lieber nix mehr sagen. 0 tore, 0 punkte...
    am freitag geht´s gegen die DEG!!! biste dabei, düsseldorfer?

  • Neee..leider nicht...Kein Geld um mal eben nach Frankfurtzu fahren... :D
    Heute Abend gehts im Pokal dann gegen München...Müsste doch eigentlich machbar sein, die sind in der Tabelle auf Platz 11 der 2.Liga...
    Aber grad gegen vermeindlich schwächere Gegner tut sich die DEG ja öfters schwer...
    Naja,mal sehn...


    MfG
    Düsseldorfer

  • würd die münchner nicht unterschätzen... haben sich in den beiden spielen gegen uns sehr stark präsentiert...


    so etz gehts für mich erstmal ins eisstadion gegen die "eisbären" aus berlin... diese idioten wagen es doch echt mit ihrer oberligatruppe anzureisen...
    hoffentlich gibts ne klatsche für diese aroganten affen...


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...