• Hab hab die Münchener noch nie spielen sehn,kann von daher nichts sagen aber ich denke dass wir gewinnen werden...


    Na dann viel Spaß...Aber das ist ja wirklich dreist mit der B-Mannschaft zu kommen...
    Ich drück euch die Daumen...Haut den Dynamo aus der Halle...


    MfG
    Düsseldorfer

  • wir sind net mehr im pokal, aber trotzdem konnten wir heute einen gewinn verbuchen. der hat einen namen: STEVE KELLY!!!!
    in mannheim war (bzw ist) er topscorer und wurde wegen lustlosigkeit :D vor kurzem entlassen. und heute haben ihn die lions verpflichtet!!!! :D
    er kann am sonntag in mannheim ja mal zeigen, ob er wirklich so lustlos ist :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • hui hui... komm grad zurück...


    ham die ossis 6-1 abgeschossen, war echt sehr sehr geil :>


    der abend hatte einfach alles...


    - 6 Tore
    - hammergeile Stimmung
    - 3980 zuschauer (die man ja vor der saison nicht einkalkuliert!! ja für 2.-liga teams zählt sowas ^^)
    - saustarker back-up goalie von uns...


    achja und das allerbeste...


    hab in unsrem forum ein lied vorgeschlagen und es wurde tatsächlich gespielt ^^


    strafzeit gegen uns... und dann : "einer für alle, alle für einen..." *sing*
    dat war echt geil 8)


    so denn... hoffe wir kommen gegen düsseldorf dran... fährt dann einer runter ins schöne bayern ;)


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Grüß Gott...
    Gratulation an Regensburg, freut mich,dass die Arroganz der Berliner knallhart bestraft wurde...


    Wir haben auch gewonnen...4 zu 0 gegen München...War soweit ich das gehört hab nichts besonderes, halt ein Pflichtsieg...


    Sollte das Spiel an einem Wochenende sein, würde ich warscheinlich mal nach Regensburg fahren...Aber unter der Woche geht das nicht kla...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Hallo "campi's greatest fan!",


    herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen die Berliner, kann sie auch nicht wirklich leiden.
    Wir sind ja auch nicht mehr im Pokal, wegen dem "Skandalspiel" an der Brehmstrasse. Will jetz aber keinen Streit anfangen. Bin auf jeden Fall gespannt, wer sich im Pokal durchsetzen wird, das wird bestimmt noch spannend.


    In der Meisterschaft haben wir grad ne ziemliche Schwächeserie von 2 Spielen hingelegt, gegen Iserlohn und Krefeld verloren, aber dat wird schon wieder. Wird aber schwierig das nächste Wochenende, zuerst in Hannover und dann zu Hause gegen Berlin, hoffe, dass wir da irgendwie noch mindestens zwei Punkte rausholen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube. Naja, hauptsache wir spielen schönes Eishockey, dann bekommen wir bald auch wieder ne kleine Siegesserie...



    Sorry, kann's mir nich verkneifen, habs noch von den letzten Playoffs drauf. Nimms nich persönlich:



    :winker: :winker: :winker:

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


    Einmal editiert, zuletzt von Foxboy ()

  • mich würde mal interessieren, ob es von eurem verein in dieser saison ein weihnachtstrikot gibt? ich werde mir das von den lions wohl holen, ich find´s ganz stylisch. außerdem: ein lebeau trikot ist pflicht, also jetzt oder nie ;)

  • Soderle,heute wieder Eishockey...
    Aber erstmal ein Nachtrag zu Freitag... :D
    Frankfurt - DEG...Wie is das nochmal ausgegangen Kuddel?? :winker: :]
    Wie war das Spiel so?Wenn ich mir den Spielbreicht angucke muss ich erstmal lachen...


    T. Reirden DEG Metro Stars Spielverzögerung 2 10:49
    Frankfurt Lions Zu viele Spieler auf dem Eis 2 21:16
    DEG Metro Stars Spielverzögerung 2 22:45


    Das sind ja mal lächerliche Strafen...nenene...Jedoch erschreckte mich die Strafminuten Anzahl...Frankfurt Lions 16 Min.
    DEG Metro Stars 36 Min


    Hat die DEG wirklich so hart gespiel?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So und zu Heute:


    DEG hat 4:1 gegen Hannover gewonnen... :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • ich kann nix zu dem spiel sagen, weil ich selbst net da war. hab nur mit einigen lions fans gesprochen, und die haben gemeint, dass die löwen hätten gewinnen müssen. naja, das passt irgendwie in die jetzige phase von uns.... sehr positv: steve kelly in seinem ersten spiel ein tor + assist :daumen:
    aber heute gab´s nen sieg in nürnberg, 3:2 n.p. und die spieler sind jetzt wahrscheinlich mit den fans im sonderzug am saufen.... :D

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    mich würde mal interessieren, ob es von eurem verein in dieser saison ein weihnachtstrikot gibt? ich werde mir das von den lions wohl holen, ich find´s ganz stylisch. außerdem: ein lebeau trikot ist pflicht, also jetzt oder nie ;)


    das interessiert mich immernoch. also, leute: gibt´s bei euch auch weihnachtstrikots? bei uns gab´s die zuletzt in der saison, als wir meister wurden. ein gutes omen also... :daumen:

  • Also bei uns gibt es bis jetzt keine...
    Aber brauch man auch nicht find ich...Ich mein lezte Saison war cool, wo wir im normalen Trikotsatz ein 3.Trikot hatten aber so Sondertrikots find ich nicht so gut...
    Wir haben nur ein "Brehmstrassen-Abschluss-Trikot" :



    Naja,gut sieht es nicht aus aber das liegt vielleicht auch am "Model" :]


    MfG
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer


    Wir haben nur ein "Brehmstrassen-Abschluss-Trikot" :




    Ist das nicht euer Aufwärmtrikot???


    Ja, n Aufwärmtrikot haben wir auch, aber ob ein Weihnachtstrikot kommt, glaub ich nicht. Bei uns wird ziemlich lange mit sowat hinterm Berg gehalten, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei uns keins geben wird, schade eigentlich!!!


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Jupp,das ist auch das Aufwärm Trikot...
    Aber ich muss jetzt auch looos....
    Auf gehts zur Brehmstrasse gegen den hässlichsten Tortwart der Liga, gegen Krefeld.. :D


    MfG
    Düsseldorf

  • Abend! ich meld mich auch mal wieder :rolleyes:


    komme grad auch von der brehmstraße, leider hat DEG 2:3 verloren...aber war wirklich ein klasse spiel, spannend und wie immer hammer stimmung :)



    wollt ich nur mal schreiben :D ;)


    MfG
    Nachtwächter

  • Servus...
    Joa,das war echt schönes Eishockey...
    Und die Stimmung - Ja halt geil - Ist halt Brehmstrasse.. :D
    Immerhin ein Punkt wobei langsam mal wieder ein Sieg gegen Krefeld her sollte...
    Naja,nächste Woche gegen die Tuhnfische wirds schon klappen... :]


    @Campis greatest Fan
    Jaaaaaaaaaa,Wir im Pokal gegen euch!DAS ist es doch... :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • 2:1 n.p. in berlin verloren, gegen die beste offensive der liga nur ein tor in der regulären spielzeit zugelassen, obwohl wir praktisch die ganze zeit in unterzahl gespielt haben....
    das schlimmste: jason young fällt verletzt aus. nach lebeau, corso und jocher schon der 4te stürmer... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...