• Schön wenn dein Tipp wahrgeworden wäre... :]
    Düsseldorf 0 - 1 Lions
    Hm...Ne,wir kriegen einfach den Puck nicht ins gegnerische Tor..
    2 mal Pfosten,2mal das leere Tor nicht getroffen...nenene...
    Aber was solls,jeder hat mal nen Tief und immoment ist es ja noch nicht wirklich schlimm...


    MfG
    Düsseldorfer

  • Es war das schlechteste Spiel der Saison...
    Diese neue Regel hat zur Langweiligkeit des Spiel bestens beigetragen...
    Scheiß DEL! Ich will kein schnelles Spiel,ich will EISHOCKEY!!! 8o


    MfG
    Düsseldorfer

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Scheiß DEL! Ich will kein schnelles Spiel,ich will EISHOCKEY!!!


    Jo,
    da stimm ich komplett zu, die Regel wurde eingeführt um das Spiel schneller zu machen, die Realität zeigt allerdings, dass es mehr Unterbrechungen und Strafzeiten gibt, wo da die Logik ist, soll mir mal einer erklären.


    Ach ja, wir sind jetzt Letzter, weil wir zu blöd sind, nach einer Zweitore-Führung gegen schwache Mannheimer drei Punkte sicher nach Hause zu bringen.
    Hoffentlich steigen wir nicht ab, sondern die Kasseler (wie letzte Saison :down: )


    MfG, Foxboy

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • ohoh, respekt an düsseldorf möcht ich sagen.


    war das stärkste team dass ich je in unsrer regensburger donau arena bewundern durfte. sehr sehr stark in der defensive und eiskalt im abschluss, da konnten wir nicht mehr als 20 minuten gegen halten, auch wenn 0-4 ein bisschen zu hoch ausfiel, wobei dagegen düsseldorf wohl noch mehr hätte können!


    viel glück im finale!


    cu


    Ob gut, ob schlecht, ob fern, ob nah, wir sind immer für euch da!

  • Joa ich durfte das Spiel auf so einem merkwürdigem Sender Namens TVA(??) verfolgen...
    War echt super die Leistung unserer Jungs...Aber das Spiel insgesamt war recht nett anzuschauen...
    ICh hoffe das Finale ist hier in Düsseldorf,weil es ist auf den 26.2 terminiert..(KARNEVALSSONNTAG) Das wäre der Knaller wenn es nach Düsseldorf gelost würde..
    Pokalsieg an Karneval in Düsseldorf +träum+


    MfG
    Düsseldorfer

  • So,
    bevor hier niemand mehr irgendetwas schreibt:
    Was glaubt ihr, wer in dieser Saison absteigen wird? Oder glaubt ihr, es gibt auf Grund der geplanten Aufstockung der DEL auf sechzehn Teams gar keinen Absteiger?


    Also, ich denke (und hoffe) dass Augsburg absteigen wird, nicht nur weil die die hässlichsten Trikots haben :], sondern weil ich die vom spielerischen nicht stark genug einschätze. Der zweite Abstiegskandidat ist für mich Duisburg, wir haben nicht die finanziellen Mittel, um noch für die Playdowns Hammerverpflichtungen zu machen, wir haben nur zwei Center und können hoffen, dass unsere beiden jungen, deutschen Torhüter in den Playdowns ähnlich gut halten, wie unter der Saison...


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wer am Ende in die Zweitklassigkeit muss.


    :s_thanks:
    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Ich denke es wird diese Saison noch einen Abstieg geben und dann natürlich einen Aufsteiger; Nächstes Jahr wird es dann keinen Absteiger mehr geben jedoch noch einen Aufsteiger und das gleiche im Jahr darauf noch einmal..Dann haben wir 16 Teams, und die Bundesliga spielt um die goldene Ananas und in der DEL gibt es keine Abstiegsängste mehr... :wall:
    Scheiß DEL sei hier nochmal gesagt..


    Also meine Wunsch-Playdowns wären Augsburg-Kassel...
    Beide zu schwach für die DEL, kann aber ja bloß einer gehn..


    Duisburg soll auf jeden Fall in der DEL bleiben, sind immer schöne Auswärtsspiele und ist nicht weit weg... :] Ne Spaß, Duisburg ist mir auch sympatischer als manch anderer Verein..


    Und noch was:
    Wer Sontag den 26.2 grad hier in der Nähe ist und nichts zutun hat sollte unbedingt zur Brehmstrasse kommen und sich das Pokalfinale Düsseldorf-Manheim reinziehn.. Es ist Karneval hier und das wird die größte Party seit langem ( mit anschließendem Pokalsieg) :]


    @ Foxboy


    Zitierst du immer Kölner-Karnevals-Anti-Düsseldorf-Lieder in deiner Signatur?? :D :D :] :] :winker: Nenene...


    Mit karnevalistischen Grüßen
    Düsseldorfer

  • Also seit Olympia kann ich mich wieder mehr begeistern,war zwischendurch doch ziemlich uninteressiert,aber jetzt werd ich mal wieder nen bissle öfters DEl oder NHl gucken..Und natürlich die Dauerkarte für die Bremerhaven Eisbären mal ausnutzen(is gratis wegen nem bekanneten der dort arbeitet)....Olympia zwar net so doll gelaufen,aber 1.Drittel gegn Tchechien war Top!Und auch sonst hat der einsatz gepasst und ich bin sicher das wir den wiederaufstieg schaffen... :) :daumen:


    Und auch wenn mich der Düsseldorfer jezz killt ;). Sulzer is der größte ARSCH!!!! :kotz:,so unsympatisch der kerl!

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • ich denke mal dass sich kassel in dieser saison aus der affäre ziehen wird und somit augsburg und duisburg in die play downs müssen. mein tipp: augsburg muss runter...
    tut mir einen gefallen, ihr düsseldorfer: macht die adler fertig! die sollen komplett leer ausgehen: kein pokal, keine play offs. dann würd ich zu gern das gesicht vom herrn kuhl sehen... :]

  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Und auch wenn mich der Düsseldorfer jezz killt ;). Sulzer is der größte ARSCH!!!! :kotz:,so unsympatisch der kerl!


    Ach, er ist hier eigentlich immer ganz nett...Wie kommste zu der Meinung?
    Aber in erster Linie soll er gut spielen... Wenn er seine Tore macht kann er von mir aus der unsympatischste Mensch der Welt sein...Er wird fürs spielen bezahlt und nicht fürs nettsein.. :]


    Zitat

    Original von Kuddel28
    tut mir einen gefallen, ihr düsseldorfer: macht die adler fertig! die sollen komplett leer ausgehen: kein pokal, keine play offs. dann würd ich zu gern das gesicht vom herrn kuhl sehen... Freude


    Nichts lieber als das... :D :winker:


    MfG
    Düsseldorfer

  • Ja ich weiss net mehr welches spiel es war(frankfurt) auf jeden fall seit dem hab ich ihn öfters gesehn und wenn iche einen net mag dann hat er auc erstmal verschissen ;)Also gut spieln tut er ja,aber mögen neeee :down:  :)

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • tja, das sind halt eben die spieler, die eigentlich keiner mag, aber jeder in seiner mannschaft haben will. bei uns sind das wohl hauptsächlich young und jocher, die bei den gegnerischen fans auf der "hass liste" ganz oben stehen...
    bei kölle fällt mir da spontan alex hicks ein. mann, is der unbeliebt in frankfurt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...