• Das ist echt zum kotzen!


    Kann Dein Gefühl nachvollziehen. Wie gesagt ich stand bei den Lions auch 8 Stunden damals an. Da war auch alles super chaotisch. Es hiess erst es gibt sie überall. Ich also erstmal 3 Stunden in der Stadt angestanden.
    Dann miteinmal die werden nicht freigegeben die gibts nur an der Geschäftsstelle. Ich also durch die ganze Stadt wie eine bekloppte und dann eine 500 Meter Schlange vor der Geschäftsstelle. Ich nur noch gek....
    Dann hab ich was ganz assiges gemacht ;) Hab meine Blondchen vorteile ausgenutzt und nen Typen der nah an der Tür stand angelabert und gelabert und gelabert so das wir in nem Gespräch waren und ich mit ihm dann rein bin nach 2 Stunden. Er dann irgendwann nur: Das hast Du aber geschickt gemacht mit dem reinschummeln. Konnte es dann aber gut machen bei ihm weil man nur 4 Karten pro Perso holen durfte. Ich wollte 3 , er 5. Hab dann eine für ihn mitgeholt. So waren am Ende alle zufrieden.


    Hätte es gut gefunden, wenn man die Karten bei euch auch nur in D Dorf und Berlin bekommen würde. Wär fairer.


    Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt.

  • Hm :s_thanks:, wenigstens ein aufmunterdes Wort Heute! :)
    Bei uns durfte man nur 2 Karten pro Person holen...
    Naja ich hoffe auf Morgen ansonsten muss man halt auf eine andere, nicht ganz legale Weise ins Stadion kommen.. :D
    Aber das Finale beginnt nicht ohne mich...


    Düsseldorfer

  • Das mit dem illgal ins Stadion müsste bei euch ja ganz gut gehen.
    Hat ein Freund von mir sogar in dem Hochsicherheitstrackt Eissporthalle FFM geschafft beim Finale. Zwar erst in der 2. Drittel Pause aber am Ende war er drin. :D


    In Frankfurt waren die bei Ebay zum Teil drin BEVOR der VVK gestartet hat.


    Ich finde Karten Handel soolte auf Ebay eh verboten werden. Wenn ich nur sehe, wie da auch schon wieder die Preise bei ebay sind.

  • Ich bin froh das wir NOCH so eine schöne alte Eissporthalle haben...
    Das ist für mich Eishockey..
    Ich brauch keinen Service,keine Heizung,Kein Entertainment...
    Ich will nur Stimmung und Eishockey; und das gibst bei uns an der Brehmstrasse...
    Scheiß auf diese neuen Superarenen wie wir auch eine ab der neuen Saison haben..
    1935 - 2006 Mythos Brehmstraße :(

  • Das stimmt.
    Das feeling kommt nur in solchen Hallen auf. Zum Glück ist in FFm auch nur eine reine Eishalle und nix anderes.


    Mein Freund ist übrigens richtig neidisch, dass ich mal in der Brehmstrasse war und er nie. :D :D


    Zum Eishockey gehört ein kalter a... und keine gepolsterten sitzplätze

  • Ohohoho...
    Das war ja wohl nichts gestern in Berlin!
    Wir haben so viele Klasse tiefer gespielt sodass das 1:6 völlig gerechtfertigt ist.
    Aber ich glaube morgen steht eine ganz andere DEG auf dem Eis...
    Wir dürfen einfach nich so viele Strafen verursachen,dann klappt das schon...


    Düsseldorfer

  • Schade!!! Naja an der Bremerstraße hauen sie hoffentlich Berlin weg!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • So ein Scheiß! Schon wieder verloren! Hoffentlich wird Berlin nicht schon beim nächsten Spiel Meister!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Schade!!! Naja an der Bremerstraße hauen sie hoffentlich Berlin weg!


    Höhö nochmal ne Klatsche. 0:2 .. Naja was soll's, manchmal haben die Jungs es verdient.


    Wie Fortuna, die haben auch total beschissen gespielt ...

    Heimat ist Tradition ..

  • schade schade, aber noch ist die serie nich vorbei. ich erinnere da nur an die halbfinalserie 2004/05, als mannheim 2:0 gegen uns geführt hat. wir haben noch den ausgleich geschafft und das entscheidende 5. spiel war sogar vor eigenem publikum, aber leider sind die adler weitergekommen....woran der schiri nich ganz schuldlos war...
    was ich damit sagen will: ihr könnt das noch schaffen. ich hoffe auch dass ihr die serie noch dreht, die scheißbären dürfen net schon wieder den pott holen.
    war auch letzte woche im ski urlaub, und da hatte ich natürlich jeden tag mein lions trikot an. hab auch einige andere eishockey fans getroffen, z.b. 2 duisburger, einen hannoveraner (indians), und....einen kölner und berliner. wollte eigtl ma was "nettes" zu denen sagen, hab´s aber dann gelassen, weil mir eingefallen war, dass wir ja noch net ma in den play offs waren :(

  • So das war es dann!
    Das letzte Spiel auch verloren! Dann war am Samstag das letzte Spiel an der Bremstraße! Damit geht wieder ein Stück Tradition verloren!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • also ich bin im eishockey fan von den kölner haien und es hat mich total angekotzt, dass düsseldorf ins finale kam,


    im finale war ich dann für düsseldorf aber man muss schon zugeben dass die beste mannschaft der letzten 2 jahre verdient den titel verteidigt hat

  • Vizemeister ist schön,Vizemeister ist schön,Vizemeister ist schön...+sing+
    Berlin hat verdient gewonnen, die waren einfach besser.
    Aber ich bin kein bisschen enttäuscht! Pokalsieger und Vizemeister, was will man mehr?
    Vor der Saison hätte ich vielleicht grad mal mit dem Ereichen des Halbfinales gerechnet...
    Gestern Abend hatten wir die mannschaft am Flughafen abgeholt, da ging die Party schon los mit ca. 500 Mann. Weiter gings dann an der Brehmstrasse, einfach geil...
    Das war am Flughafen:

    Die Mannschaft:


    Patrick Reimer:

    Im VIP Zelt an der Brehmstrasse gings dann weiter...


    Den Abend vergess ich so schnell nicht... :)

  • Schade wollte auch hin...hat dann aber doch nicht geklappt...
    Na ja, ich freu mich trotzdem...


    Aber schade, dass jetzt so viele Spieler geh'n... ;(

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...