• das thema ist ja schon richtig zugestaubt...
    was für ein beschissenes wochenende: erst das verlorene derby in mannheim (wo ich übrigens anwesend war...geile halle, muss man sagen!) und dann gestern die niederlage gegen iserlohn, die als tabellenführer und mit einem sieg im rücken (gegen düsseldorf 8)) zu uns gekommen sind....
    das einzige positive: wir sind nicht letzter (gelle, ihr DEG fans :D)

  • also ich bin stolzer Haie-Fan!!! :daumen:
    gestern 11:2 gewonnen gegen Duisburg :) endlich mal wieder im Aufstieg!
    das Spiel am 12.10 gegen DEG wird bestimmt spannend, geht da jmd. hin?


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • nein, ich geh nicht in die Kölnarena, ich zahl doch kein geld um unterm dach zu sitzen und auf der eisfläche nichts erkennen zu können, dann doch lieber Premiere ohne Ton


    zudem haben Derbys gegen Köln sowas von den reiz verloren..irgendwie zum 15x gegen Köln innerhalb von 3 jahren ist einfach nur langweilig..


    übrigens falls ihr zu DEG geht kauft im Dome nichts, das essen ist ungenießbar und die getränke viel zu teuer und mit pech auch noch warm..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich oute mich dann auch mal... und ich bin tatsächlich Fan von den NÜRNBERG Ice Tigers - das Schnupfenmitel Sinupret könnt ihr euch sparen, aber besser in grünen Trikots in der DEL als pleite machen. Jedenfalls meine Meinung. Wie ich ausgerechnet zu denen gekommen bin... naja ich konnte mit eishockey nix anfangen, bis mich ein Kumpel, der oft in Nürnberg ist und eben Ice Tigers Fan, mit in die Arena geschleift hat...


    Ich würde mich jetzt aber nicht so als Hardcorefan bezeichnen. Ich war nur einmal bei den Ice Tigers bis jetzt und es war auch men einziges Eishockeyspiel, aber Eishockey ist einfach eine supergeile Sportart, das geht total ab! :D Diese Saison werde ich auf jedenfall öfters zu Spielen gehen, ein, zwei mal runter nach Nürnberg und ansonsten paar Spiele in die Eissporthalle nach Frankfurt. :winker:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Lieber Sinpuret als Hamburg.. und über namenssponsoring darf man sich als DEG Fan nicht mal lustig machen... tun wir trotzdem :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wir sind nur ein Nasensprayverein, Nasensprayverein, Nasensprayverein... *sing* :winker:

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • 0:0 zur 1. drittelpause - mal sehen ob die jungs das durchhalten ....
    bin übrigends leidgeprüfter ETC Crimmitschau fan ...
    ... ABER:
    ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie geschehen - das auch nur einer von uns mit euch tauschen will ....
    HEYA HEYA ETC !!!

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • wow... 1:0 :daumen::D


    edit (blöde 120 minuten):
    SIEG!!!!


    ich hab mich da mal an was erinnert...

    Zitat

    Original von Gabumon
    Klar wird man Kanada oder USA oder Russland nie besiegen können, ein bisschen ärgern vielleicht, aber NICHT mit flaschen wie Krupp oder Reindl


    irren ist menschlich... aber gleich doppelt falsch zu liegen? :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Respekt, hätte nicht gedacht, dass das deutsche Team die Amis schlagen wird. Jetzt ist ihnen sicher noch einiges zuzutrauen, weil Finnland und Dänemark wohl nicht stärker als die USA sind (zumindest Dänemark sicher nicht).


    Ein Spiel vor so einem riesigen Publikum muss schon geil sein, sowohl für die Spieler als auch die Zuschauer. Trotzdem frage ich mich, ob sich der Aufwand für ein einziges Spiel wirklich lohnt. Ich hab gehört, dass alleine der Stromverbrauch zum Kühlen der Eisfläche ungefähr dem entspricht, was zwei Einfamilienhäuser in einem Jahr verbrauchen. Ich möchte gar nicht wissen, was das kostet und überhaupt, die ganze Aufbauarbeit für nur ein Spiel, also da hätten sie dann wenigstens mehr Spiele dort machen können, damit es sich wirklich auszahlt.

  • S I E G ! ! !
    ... unglaublich, und dann noch gegen die amis ....
    zum aufwand gebe ich matthi2805 völlig recht - ein wahnsinn für ein spiel ...

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Um nochmal unseren Eishockeyexperten zu Wort kommen zu lassen... :rolleyes:




    :daumen:



    Tja wer hat woh keinen blassen schimmer von Eishockey ??
    Kleiner Tip Gabumon das schwarze runde ist immernoch der Puck der muss in dieses komische eckige gebilde was sich tor nennt.. :D


    Kleiner Tip noch. Wenn du dich das nächste mal aus den Fenster lehnst gurte dich doch Bitte mal etwas besser an :]

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    2 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Sputnik


    Was willst Du trinken? Der nächste geht auf mich!
    :daumen:

    Alles, was passiert, passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass etwas anderes passiert, führt dazu, dass etwas anderes passiert.
    Alles, was, indem es passiert, dazu führt, dass es selbst noch mal passiert, passiert nochmal.

  • ja und?


    das erste spiel haben die über die letzten jahre immer mal gut hinbekommen, diesmal hatten die das glück das die erschreckend schwachen USA die ersten waren und die eh schon qualifizierten Dänen als letztes spielten.. das letztere dann sich wirklich nicht mehr bemühen ist klar


    Krupps Rumpeltruppe hat jetzt das Minimalziel(!) erreicht, nämlich das nicht absteigen... problem ist jetzt hat man den unfähigen krupp weiter am hals, wird also nen schrecken ohne ende..


    Zudem ist Olympia (wo die die NHL prominenz dabei war) nicht mit einer für die NHL leute realtiv uninteressanten WM zu vergleichen.. die ist eh jedes jahr, das ist bald schon nervig für die, deswegen kommt da bei bei USA/Kanada oft nur die 2 oder 3 garnitur zum einsatz, oder die die gerade lust und zeit haben. Die EishockeyWM interessiert in Nordamerika quasi nen toten..


    über die EishockeyWM wird da irgendwo auf seite 8 der Zeitungen berichtet, auf so einer achtel seite.. Die WM sind ungefähr die Freundschaftsspiele im Eishockey..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...