• Breitis geile Gitarre: ja, ich gucke auch nhl. dass letztes jahr gestreikt wurde war auf der einen seite schon schade, aber: es kamen viele nhl stars in die del, z.b. dough weight und stephane robidas nach frankurt.die haben mittlerweile leider wieder nhl verträge. die letzte saison war schon eine ganz besondere

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    Reisefieber: 5:4, 5:4, 5:4....... :D
    warst du am sonntag in der halle?


    ja ich war also in augsburg is natürlich auch immer super stimmung. Leider ham wir dieses Jahr nicht das beste team in der Kurve ham die Fans dan auch einen Banner quer bis zum Frankfurt eck gehängt mit dem Slogan "Wer auf Abstieg kalkuliert hat den Sport nicht kapiert" aber das team hat sich richtig ins zeug gelegt hat ja in ingolstadt schon aus nen 3:0 ein 3:4 gemacht und nachdem se 5:1 oder führten dacht ich ned schlecht die wolln sich echt durchbeissen und zeigen das sies doch können leider hat im letzten Drittel die Kraft nachgelassen und dan ham se halt doch verloren. Naja des wird schon beim AEV wir spiel dieses Jahr nur gegen den Abstieg!

  • Zitat

    Original von Reisefieber


    ja ich war also in augsburg is natürlich auch immer super stimmung. Leider ham wir dieses Jahr nicht das beste team in der Kurve ham die Fans dan auch einen Banner quer bis zum Frankfurt eck gehängt mit dem Slogan "Wer auf Abstieg kalkuliert hat den Sport nicht kapiert" aber das team hat sich richtig ins zeug gelegt hat ja in ingolstadt schon aus nen 3:0 ein 3:4 gemacht und nachdem se 5:1 oder führten dacht ich ned schlecht die wolln sich echt durchbeissen und zeigen das sies doch können leider hat im letzten Drittel die Kraft nachgelassen und dan ham se halt doch verloren. Naja des wird schon beim AEV wir spiel dieses Jahr nur gegen den Abstieg!


    naja, man muss aber auch berücksichtigen, dass es das erste jahr ohne charly fliegauf in augsburg ist. er hat dort über jahre mit wenig geld einigermaßen viel erreicht. dass ihr was mit dem abstieg zu tun habt glaube ich weniger, da gibt es ganz andere kandidaten (duisburg, iserlohn, kassel)


    die lions sind echt klasse gestartet, was ich net erwartet hätte. ich hoffe mal, dass wir heute abend die haie bezwingen können...

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    naja, man muss aber auch berücksichtigen, dass es das erste jahr ohne charly fliegauf in augsburg ist. er hat dort über jahre mit wenig geld einigermaßen viel erreicht. dass ihr was mit dem abstieg zu tun habt glaube ich weniger, da gibt es ganz andere kandidaten (duisburg, iserlohn, kassel)



    die lions sind echt klasse gestartet, was ich net erwartet hätte. ich hoffe mal, dass wir heute abend die haie bezwingen können...


    naja hat auch Fans gegeben die während es 5:1 stand siehst du Fliegauf so wird das gemacht geschrien ham und dan ham wir glatt ein Tor kassiert. Naja also die Play Offs werma wohl dieses jahr nicht erreichen aber ich lass mich gern überaschen.


    Wie viele DEG Fans gibet hier eigentlich?


    edit: das zitiren hab ich noch ned so ganz raus

    Einmal editiert, zuletzt von Reisefieber ()

  • Hey,
    ich bin natürlich auch Fan des weltbesten Sports. Welchen Verein ich hasse und von wem ich folglich Fan bin, kann man an meinem Avatar erkennen.
    Jo, wir sind ziemlich gut in die Saison gestartet, haben im ersten DEL-Wochende vier Punkte in Kassel und zu Hause gegen Nürnberg geholt. Und die Stimmung ist um ein vielfaches besser als in der 2. Bundesliga, aber bei Auswärtsspielen nicht zu übertreffen (Kassel hab ich aufgrund von unfreiwilligem :D Kontakt mit Alkohol nicht ganz mitbekommen). Und in der DEL sind sowieso mehr Derbies als in der 2.Bundesbayernliga.


    Also, ich hoffe auf gute Spiele und schöne Derbies.
    Kuddel28: Diese Woche seid ihr dran ;)


    PS.: Der "Joker" is einer meiner beiden absoluten Lieblingsspieler...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!



  • der joker is auch einer meiner lieblingspieler, direkt nach jason young. vor allem weil er jetzt net nur noch durch schlägereien und strafzeiten auffällt (wie gesagt, nicht nur noch :D), sondern er SPIELT jetzt sogar eishockey. einer unserer wichtigsten spieler!
    und wer am sonntag dran ist werden wir noch sehen 8)
    im moment sieht´s ja net so gut aus (haie führen 2:1 nach 2 dritteln)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    scheiße, ausgerechnet gegen kölle daheim verloren.
    dann wird wohl am sonntag duisburg dran glauben müssen 8)


    Naja, dat wird sich noch zeigen. Wir gehen zwar noch geschwächt, dat heißt mit Verletzten und einer Sperre nach 5+Spieldauer in das Wochenende, aber ich denke für 3 Punkte könnte es reichen, egal wie die Verteilung ist...


    Also, viel Glück in der Saison, ihr werdet es vor allem am Sonntach brauchen :D ;) :D

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...