Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Düsseldorfer

Erleuchteter

• »Düsseldorfer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2005

Fan seit: 2000

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. September 2005, 11:38

Ich klink mich auch mal ein..hab den thread erst jetzt gesehn....

Ich bin DEG Fan...guckter mal bei unserem Fan Club vorbei: www.silberner-stern.com

Düsseldorfer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düsseldorfer« (15. September 2005, 11:39)

Tickets - Laune der Natour

• »Kuddel28« ist männlich
  • »Kuddel28« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. September 2005

22

Donnerstag, 15. September 2005, 12:53

Zitat

Original von Reisefieber

Zitat

Original von Kuddel28
@reisefieber: 5:4, 5:4, 5:4....... :D
warst du am sonntag in der halle?

ja ich war also in augsburg is natürlich auch immer super stimmung. Leider ham wir dieses Jahr nicht das beste team in der Kurve ham die Fans dan auch einen Banner quer bis zum Frankfurt eck gehängt mit dem Slogan "Wer auf Abstieg kalkuliert hat den Sport nicht kapiert" aber das team hat sich richtig ins zeug gelegt hat ja in ingolstadt schon aus nen 3:0 ein 3:4 gemacht und nachdem se 5:1 oder führten dacht ich ned schlecht die wolln sich echt durchbeissen und zeigen das sies doch können leider hat im letzten Drittel die Kraft nachgelassen und dan ham se halt doch verloren. Naja des wird schon beim AEV wir spiel dieses Jahr nur gegen den Abstieg!

naja, man muss aber auch berücksichtigen, dass es das erste jahr ohne charly fliegauf in augsburg ist. er hat dort über jahre mit wenig geld einigermaßen viel erreicht. dass ihr was mit dem abstieg zu tun habt glaube ich weniger, da gibt es ganz andere kandidaten (duisburg, iserlohn, kassel)

die lions sind echt klasse gestartet, was ich net erwartet hätte. ich hoffe mal, dass wir heute abend die haie bezwingen können...

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

• »Breitis geile Gitarre« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

23

Donnerstag, 15. September 2005, 13:23

Ich hoffe das die Haie heut gewinnen,weil ich auf die getippt hab( 4,50) ,nicht weil ich sie mag aber weil sie gegen Ingolstadt zuhause verloren haben gibts jetzt gegen Frankfurt eine Trotzreaktion... :D

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

24

Donnerstag, 15. September 2005, 14:09

na da hätteste wohl besser auf frankfurt tippen sollen.... :]

Reisefieber

Fortgeschrittener

• »Reisefieber« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

25

Donnerstag, 15. September 2005, 14:33

Zitat

Original von Kuddel28

Zitat

Original von Reisefieber

Zitat

Original von Kuddel28
@reisefieber: 5:4, 5:4, 5:4....... :D
warst du am sonntag in der halle?

ja ich war also in augsburg is natürlich auch immer super stimmung. Leider ham wir dieses Jahr nicht das beste team in der Kurve ham die Fans dan auch einen Banner quer bis zum Frankfurt eck gehängt mit dem Slogan "Wer auf Abstieg kalkuliert hat den Sport nicht kapiert" aber das team hat sich richtig ins zeug gelegt hat ja in ingolstadt schon aus nen 3:0 ein 3:4 gemacht und nachdem se 5:1 oder führten dacht ich ned schlecht die wolln sich echt durchbeissen und zeigen das sies doch können leider hat im letzten Drittel die Kraft nachgelassen und dan ham se halt doch verloren. Naja des wird schon beim AEV wir spiel dieses Jahr nur gegen den Abstieg!

naja, man muss aber auch berücksichtigen, dass es das erste jahr ohne charly fliegauf in augsburg ist. er hat dort über jahre mit wenig geld einigermaßen viel erreicht. dass ihr was mit dem abstieg zu tun habt glaube ich weniger, da gibt es ganz andere kandidaten (duisburg, iserlohn, kassel)

die lions sind echt klasse gestartet, was ich net erwartet hätte. ich hoffe mal, dass wir heute abend die haie bezwingen können...

naja hat auch Fans gegeben die während es 5:1 stand siehst du Fliegauf so wird das gemacht geschrien ham und dan ham wir glatt ein Tor kassiert. Naja also die Play Offs werma wohl dieses jahr nicht erreichen aber ich lass mich gern überaschen.

Wie viele DEG Fans gibet hier eigentlich?

edit: das zitiren hab ich noch ned so ganz raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reisefieber« (15. September 2005, 14:34)

Foxboy

Anfänger

• »Foxboy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

26

Donnerstag, 15. September 2005, 21:15

Hey,
ich bin natürlich auch Fan des weltbesten Sports. Welchen Verein ich hasse und von wem ich folglich Fan bin, kann man an meinem Avatar erkennen.
Jo, wir sind ziemlich gut in die Saison gestartet, haben im ersten DEL-Wochende vier Punkte in Kassel und zu Hause gegen Nürnberg geholt. Und die Stimmung ist um ein vielfaches besser als in der 2. Bundesliga, aber bei Auswärtsspielen nicht zu übertreffen (Kassel hab ich aufgrund von unfreiwilligem :D Kontakt mit Alkohol nicht ganz mitbekommen). Und in der DEL sind sowieso mehr Derbies als in der 2.Bundesbayernliga.

Also, ich hoffe auf gute Spiele und schöne Derbies.
@kuddel28: Diese Woche seid ihr dran ;)

PS.: Der "Joker" is einer meiner beiden absoluten Lieblingsspieler...

You're torn between
a world of hate and a world of dreams.
So much to lose, so much to gain,
so much to fight for, so much to change!

27

Donnerstag, 15. September 2005, 21:26

Zitat

Original von Foxboy
Hey,
ich bin natürlich auch Fan des weltbesten Sports. Welchen Verein ich hasse und von wem ich folglich Fan bin, kann man an meinem Avatar erkennen.
Jo, wir sind ziemlich gut in die Saison gestartet, haben im ersten DEL-Wochende vier Punkte in Kassel und zu Hause gegen Nürnberg geholt. Und die Stimmung ist um ein vielfaches besser als in der 2. Bundesliga, aber bei Auswärtsspielen nicht zu übertreffen (Kassel hab ich aufgrund von unfreiwilligem :D Kontakt mit Alkohol nicht ganz mitbekommen). Und in der DEL sind sowieso mehr Derbies als in der 2.Bundesbayernliga.

Also, ich hoffe auf gute Spiele und schöne Derbies.
@kuddel28: Diese Woche seid ihr dran ;)

PS.: Der "Joker" is einer meiner beiden absoluten Lieblingsspieler...

der joker is auch einer meiner lieblingspieler, direkt nach jason young. vor allem weil er jetzt net nur noch durch schlägereien und strafzeiten auffällt (wie gesagt, nicht nur noch :D), sondern er SPIELT jetzt sogar eishockey. einer unserer wichtigsten spieler!
und wer am sonntag dran ist werden wir noch sehen 8)
im moment sieht´s ja net so gut aus (haie führen 2:1 nach 2 dritteln)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuddel28« (15. September 2005, 21:27)

Breitis geile Gitarre

Fortgeschrittener

• »Breitis geile Gitarre« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Juni 2005

28

Freitag, 16. September 2005, 11:58

Jawoll Kölle hat in Frankfurt gewonnen :D Wieder Geld inner Kasse

Und heut gewinnt der IEC bei den Pinguinen :)

ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

29

Freitag, 16. September 2005, 15:21

scheiße, ausgerechnet gegen kölle daheim verloren.
dann wird wohl am sonntag duisburg dran glauben müssen 8)

Foxboy

Anfänger

• »Foxboy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. August 2005

30

Freitag, 16. September 2005, 15:57

Zitat

Original von Kuddel28
scheiße, ausgerechnet gegen kölle daheim verloren.
dann wird wohl am sonntag duisburg dran glauben müssen 8)

Naja, dat wird sich noch zeigen. Wir gehen zwar noch geschwächt, dat heißt mit Verletzten und einer Sperre nach 5+Spieldauer in das Wochenende, aber ich denke für 3 Punkte könnte es reichen, egal wie die Verteilung ist...

Also, viel Glück in der Saison, ihr werdet es vor allem am Sonntach brauchen :D;):D
You're torn between
a world of hate and a world of dreams.
So much to lose, so much to gain,
so much to fight for, so much to change!

Social Bookmarks